Video "Debuet Teaser" zu TrackMania 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 1195   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania 2, 23.09.2011:

Warum ich nach wie vor begeistert den Bestzeiten hinterher rase? Weil TrackMania in ganzen acht Jahren nichts von seinem Charme verloren hat. Das Erstellen eigener Strecken, der sekundenkurze Weg von der Idee zur Schikane ist ungeschlagen. Und betrachtet man TrackMania 2 als Einzelkind, ist die Vielfalt unter den Streckenelementen bemerkenswert! Auf der Testfahrt schlittert man schließlich im atemberaubenden Tempo haarscharf an Abgründen vorbei, verliert aber nie die Kontrolle über den Wagen. Das ist Arcade-Rennsport par excellence! TrackMania 2 ist aber kein Einzelkind. Es ist der jüngste Spross einer Serie, die sich seit ihrer Entstehung kaum verändert hat. Canyon sieht schöner aus und verbessert am Detail - entwickelt sich inhaltlich aber nicht weiter. Ganz dringend fehlt ihm die Zusammenführung der bastelnden Community direkt im Spiel. Alles andere ist nach LittleBigPlanet auch am PC nicht zeitgemäß. Ihm fehlen einfallsreiche neue Elemente im Streckenbaukasten, ein guter Fahrzeugeditor und endlich eine Kollisionsabfrage für Wettrennen ohne Geisterfahrer. Ihm fehlt ein echter zweiter Teil.


Kommentare

johndoe1128049 schrieb am
Taugt nichtmal als "Teaser"... Angeblich sollen jetzt (bis Juni) ja regelmäßig neue Infos, News und Spielinhalte an den Mann gebracht werden, bevor es in die Beta-Phase geht. Über Ostern wohl auch noch einen (tatsächlichen) ersten Trailer!? Schaun ma mal...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 469
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+