Video "gamescom-Trailer" zu TrackMania 2 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

TrackMania 2: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 832   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania 2, 23.09.2011:

Warum ich nach wie vor begeistert den Bestzeiten hinterher rase? Weil TrackMania in ganzen acht Jahren nichts von seinem Charme verloren hat. Das Erstellen eigener Strecken, der sekundenkurze Weg von der Idee zur Schikane ist ungeschlagen. Und betrachtet man TrackMania 2 als Einzelkind, ist die Vielfalt unter den Streckenelementen bemerkenswert! Auf der Testfahrt schlittert man schließlich im atemberaubenden Tempo haarscharf an Abgründen vorbei, verliert aber nie die Kontrolle über den Wagen. Das ist Arcade-Rennsport par excellence! TrackMania 2 ist aber kein Einzelkind. Es ist der jüngste Spross einer Serie, die sich seit ihrer Entstehung kaum verändert hat. Canyon sieht schöner aus und verbessert am Detail - entwickelt sich inhaltlich aber nicht weiter. Ganz dringend fehlt ihm die Zusammenführung der bastelnden Community direkt im Spiel. Alles andere ist nach LittleBigPlanet auch am PC nicht zeitgemäß. Ihm fehlen einfallsreiche neue Elemente im Streckenbaukasten, ein guter Fahrzeugeditor und endlich eine Kollisionsabfrage für Wettrennen ohne Geisterfahrer. Ihm fehlt ein echter zweiter Teil.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 5077
CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 129
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 358
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 468
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 233