Video "Trailer 1" zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising: Trailer 1



Trailer 1
Views: 3728   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising, 23.03.2010:

"Action-Klicken in Echtzeit": Auch mit der ersten großen Erweiterung kann sich Dawn of War II nicht davon lösen, den Mausakrobaten vor den Taktiker zu stellen. Noch immer knallt und kracht es ganz vorzüglich, wenn die Space Marines in den Kampf ziehen! Als Befehlshaber kann ich aber nur zusehen, wie ich möglichst schnell die richtige Aktion "einschalte" - dem Stellungsspiel kommt auch wegen der unzureichenden Übersicht nur dort eine Rolle zu, wo ich mich vor dem Kampf stets gleich positioniere. Im Gegenzug baut Chaos Rising allerdings einige der Stärken des Hauptspiels aus, denn durch die schleichende Korruption darf ich die Fähigkeiten meiner Helden noch direkter beeinflussen als im gewöhnlichen Rollenspiel. Auch Neuzugang Jonah Orion sorgt mit seinen magischen Attacken für eine frische Brise. Mehrspieler-Kommandanten werden hingegen mit Nachschub versorgt und ziehen sogar mit einer neuen Fraktion in den Kampf. Gut, dass jetzt auch "Jeder gegen Jeden" antreten darf und dass die Anzahl der Mehrspieler-Gebiete endlich ausreichend viel Auswahl lässt. Unterm Strich baut Relic das etablierte System damit sinnvoll aus - mehr aber auch nicht.

Kommentare

Vendar schrieb am
mag mein sternenreich der Tau endlich wiederhaben!
Yoshimon1 schrieb am
Bitte eine neue Kampagne mit mehreren Fraktionen und nicht wieder nur Space Marines. Dann noch ein paar tolle MP-Karten und ein Update für Last Stand und das Ding wird super.
3agleOn3 schrieb am
Ist das ein Addon oder was ?
Dzharek schrieb am
Na endlich das wurde auch langsam mal Zeit, ich bete wir können sie auch in der Kampange spielen, notfalls werden meine Blood Ravens dafür der Leiche die sie auf Terra anbeten abtrünnig.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 255
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 338
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 356
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 256