Video "Trailer 1" zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising: Trailer 1



Trailer 1
Views: 3728   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising, 23.03.2010:

"Action-Klicken in Echtzeit": Auch mit der ersten großen Erweiterung kann sich Dawn of War II nicht davon lösen, den Mausakrobaten vor den Taktiker zu stellen. Noch immer knallt und kracht es ganz vorzüglich, wenn die Space Marines in den Kampf ziehen! Als Befehlshaber kann ich aber nur zusehen, wie ich möglichst schnell die richtige Aktion "einschalte" - dem Stellungsspiel kommt auch wegen der unzureichenden Übersicht nur dort eine Rolle zu, wo ich mich vor dem Kampf stets gleich positioniere. Im Gegenzug baut Chaos Rising allerdings einige der Stärken des Hauptspiels aus, denn durch die schleichende Korruption darf ich die Fähigkeiten meiner Helden noch direkter beeinflussen als im gewöhnlichen Rollenspiel. Auch Neuzugang Jonah Orion sorgt mit seinen magischen Attacken für eine frische Brise. Mehrspieler-Kommandanten werden hingegen mit Nachschub versorgt und ziehen sogar mit einer neuen Fraktion in den Kampf. Gut, dass jetzt auch "Jeder gegen Jeden" antreten darf und dass die Anzahl der Mehrspieler-Gebiete endlich ausreichend viel Auswahl lässt. Unterm Strich baut Relic das etablierte System damit sinnvoll aus - mehr aber auch nicht.

Kommentare

Vendar schrieb am
mag mein sternenreich der Tau endlich wiederhaben!
Yoshimon1 schrieb am
Bitte eine neue Kampagne mit mehreren Fraktionen und nicht wieder nur Space Marines. Dann noch ein paar tolle MP-Karten und ein Update für Last Stand und das Ding wird super.
3agleOn3 schrieb am
Ist das ein Addon oder was ?
Dzharek schrieb am
Na endlich das wurde auch langsam mal Zeit, ich bete wir können sie auch in der Kampange spielen, notfalls werden meine Blood Ravens dafür der Leiche die sie auf Terra anbeten abtrünnig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 645
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 312
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 180
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 429
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 337
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 165
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4065
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 814

Facebook

Google+