Video "Entwickler Vorstellung Singleplayer" zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising: Entwickler-Vorstellung Singleplayer



Entwickler-Vorstellung Singleplayer
Views: 3389   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising, 23.03.2010:

"Action-Klicken in Echtzeit": Auch mit der ersten großen Erweiterung kann sich Dawn of War II nicht davon lösen, den Mausakrobaten vor den Taktiker zu stellen. Noch immer knallt und kracht es ganz vorzüglich, wenn die Space Marines in den Kampf ziehen! Als Befehlshaber kann ich aber nur zusehen, wie ich möglichst schnell die richtige Aktion "einschalte" - dem Stellungsspiel kommt auch wegen der unzureichenden Übersicht nur dort eine Rolle zu, wo ich mich vor dem Kampf stets gleich positioniere. Im Gegenzug baut Chaos Rising allerdings einige der Stärken des Hauptspiels aus, denn durch die schleichende Korruption darf ich die Fähigkeiten meiner Helden noch direkter beeinflussen als im gewöhnlichen Rollenspiel. Auch Neuzugang Jonah Orion sorgt mit seinen magischen Attacken für eine frische Brise. Mehrspieler-Kommandanten werden hingegen mit Nachschub versorgt und ziehen sogar mit einer neuen Fraktion in den Kampf. Gut, dass jetzt auch "Jeder gegen Jeden" antreten darf und dass die Anzahl der Mehrspieler-Gebiete endlich ausreichend viel Auswahl lässt. Unterm Strich baut Relic das etablierte System damit sinnvoll aus - mehr aber auch nicht.

Kommentare

Ahriman schrieb am
solang sie nicht wieder flugeinheiten und basisbau einbauen is es perfekt
malarkey0 schrieb am
THQ und RELIC sollten immer zusammen arbeiten die machen die besten Games ever, sieht man ja auch an CoH.^^
Weiter so....
SilentOpera schrieb am
Also als DoW II rauskam hatte es mich noch nicht so sehr überzeugt weils irgendwie ein CoH im Warhammer 40K Kostüm war und sehr abgespeckt. Aber so langsam gewinnt das Spiel an Fahrt. Und es sieht ja auch so aus als ob man sich in absehbarer Zeit über die Imperiale Armee freuen darf. Die haben die Modelle sicher nicht nur zum Spass eingebaut oder weil sie so tolle Opferlämmer sind ^^.
Vor allem das Gefecht in dem Space Hulk gefällt mir. Da werden Erinnerungen an meine Tabletop Tage wach ^^.
Hyperslave schrieb am
Ausgezeichnet - endlich ein Volk, dass mich spielerisch wiederspiegelt :)
Blind Talamasca schrieb am
ob taktik vorhanden ist liegt auch ein stück weit an einem selbst ... hab das spiel geliebt und freue mich wahnsinnig auf die erweiterung ... nieder mit den xenon!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 176
Subnautica

Loading
0:39 Min.
Eye Candy Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das "Eye Candy Update" veröffentlicht worden, das neue Grafik-Effekte einführt, die sich im Optionsmenü manuell anpassen lassen. Die neuen Effekte…
09.12.2017
Views: 705
Donut County

Loading
1:33 Min.
PSX 2017: PS4-Trailer
In Donut County von Ben Esposito und Annapurna Interactive steuert man ein "Loch", das größer wird, je mehr Dinge es "verschluckt" hat. Das "physikbasierte Abenteuerspiel" mit Rätselelementen soll…
09.12.2017
Views: 285
Jupiter & Mars

Loading
1:19 Min.
PSX 2017: Trailer
Im Jupiter & Mars steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe…
09.12.2017
Views: 618

Facebook

Google+