Video "Intro-Trailer" zu White Knight Chronicles 2 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

White Knight Chronicles 2: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 1718   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit White Knight Chronicles 2, 21.06.2011:

Auch wenn White Knight Chronicles II vieles besser macht als der Vorgänger, wirkt es doch eher wie ein Add-On als eine echte Fortsetzung. Klar ist es super, dass die Kämpfe und Rohstoffernten flotter, die Aktionsmöglichkeiten und das Questangebot vielfältiger sind. Es ist auch schön, dass man jetzt mit bis fünf Freunden gemeinsam losziehen oder KI-Gefährten auf Missionen mitnehmen kann. Man darf sich sogar endlich auch selbst in einen überdimensionalen Ritter verwandeln. Inhaltlich wird aber einfach zu wenig Neues geboten und stattdessen kräftig recycelt: 90 Prozent der Gegner und Schauplätze kennt man bereits aus Teil 1. Selbst die nur mäßig interessante Fortsetzung der Story schleift einen fast nur durch altbekannte Orte und Gegenden. Zudem leiden viele Elemente wie Technik, KI oder Kombosystem noch immer unter denselben Macken wie letztes Jahr. Nicht falsch verstehen, dank kostenlosem Online-Modus, facettenreicher Charakterentwicklung, motivierender Beutehatz und dynamischem Städtebau ist auch Teil 2 der Weißrittersaga ein Dorado für ambitionierte Jäger und Sammler, das noch immer gut und nun noch länger bei Laune hält. Mehr als ein wenig aufwändig produziertes, wenn auch willkommenes Update ist er aber nicht.



Kommentare

Mercer-fan schrieb am
Sieht nicht schecht aus, mal sehen wie es nach dem Release getestet wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 388
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 102
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 267
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 212
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 474
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 604
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 106

Facebook

Google+