Video "Launch-Trailer" zu White Knight Chronicles 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

White Knight Chronicles 2: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 4169   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit White Knight Chronicles 2, 21.06.2011:

Auch wenn White Knight Chronicles II vieles besser macht als der Vorgänger, wirkt es doch eher wie ein Add-On als eine echte Fortsetzung. Klar ist es super, dass die Kämpfe und Rohstoffernten flotter, die Aktionsmöglichkeiten und das Questangebot vielfältiger sind. Es ist auch schön, dass man jetzt mit bis fünf Freunden gemeinsam losziehen oder KI-Gefährten auf Missionen mitnehmen kann. Man darf sich sogar endlich auch selbst in einen überdimensionalen Ritter verwandeln. Inhaltlich wird aber einfach zu wenig Neues geboten und stattdessen kräftig recycelt: 90 Prozent der Gegner und Schauplätze kennt man bereits aus Teil 1. Selbst die nur mäßig interessante Fortsetzung der Story schleift einen fast nur durch altbekannte Orte und Gegenden. Zudem leiden viele Elemente wie Technik, KI oder Kombosystem noch immer unter denselben Macken wie letztes Jahr. Nicht falsch verstehen, dank kostenlosem Online-Modus, facettenreicher Charakterentwicklung, motivierender Beutehatz und dynamischem Städtebau ist auch Teil 2 der Weißrittersaga ein Dorado für ambitionierte Jäger und Sammler, das noch immer gut und nun noch länger bei Laune hält. Mehr als ein wenig aufwändig produziertes, wenn auch willkommenes Update ist er aber nicht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 177
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 41
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 226
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 358
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 348
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 378
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 290
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 2004

Facebook

Google+