Video "Launch Trailer" zu White Knight Chronicles 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

White Knight Chronicles 2: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 4139   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit White Knight Chronicles 2, 21.06.2011:

Auch wenn White Knight Chronicles II vieles besser macht als der Vorgänger, wirkt es doch eher wie ein Add-On als eine echte Fortsetzung. Klar ist es super, dass die Kämpfe und Rohstoffernten flotter, die Aktionsmöglichkeiten und das Questangebot vielfältiger sind. Es ist auch schön, dass man jetzt mit bis fünf Freunden gemeinsam losziehen oder KI-Gefährten auf Missionen mitnehmen kann. Man darf sich sogar endlich auch selbst in einen überdimensionalen Ritter verwandeln. Inhaltlich wird aber einfach zu wenig Neues geboten und stattdessen kräftig recycelt: 90 Prozent der Gegner und Schauplätze kennt man bereits aus Teil 1. Selbst die nur mäßig interessante Fortsetzung der Story schleift einen fast nur durch altbekannte Orte und Gegenden. Zudem leiden viele Elemente wie Technik, KI oder Kombosystem noch immer unter denselben Macken wie letztes Jahr. Nicht falsch verstehen, dank kostenlosem Online-Modus, facettenreicher Charakterentwicklung, motivierender Beutehatz und dynamischem Städtebau ist auch Teil 2 der Weißrittersaga ein Dorado für ambitionierte Jäger und Sammler, das noch immer gut und nun noch länger bei Laune hält. Mehr als ein wenig aufwändig produziertes, wenn auch willkommenes Update ist er aber nicht.



White Knight Chronicles 2
ab 26,15€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 253
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 310
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 221
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 600
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 334
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 690

Facebook

Google+