Video "TGS Debüt-Trailer" zu Toy Soldiers - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Toy Soldiers: TGS Debüt-Trailer



TGS Debüt-Trailer
Views: 283   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toy Soldiers, 09.03.2010:

Selten habe ich die Ausgabe von Microsoft-Punkten so wenig bereut wie hier. Sicher: 1200 Punkte sind kein Pappenstiel für "nur" eine weitere, wenngleich gelungene Tower Defense-Variante.  Doch Toy Soldiers ist so viel mehr als das: Die Idee, bei den Angriffen der Plastiksoldaten eine aktive Rolle in jeder Verteidigungsplattform übernehmen zu können, ist ebenso einfach wie genial  und ich frage mich, wie TD-Varianten bislang ohne diese Mechanik unterhalten konnten? Dazu gesellt sich eine hohe technische Qualität: Der Erste Weltkrieg als lebendig gewordenes Tabletop-Spiel mit gemalten Hintergrund-Tapeten wurde mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt und zieht einen mitten aufs Schlachtfeld. Der Schwierigkeitsgrad ist für Solisten fordernd, aber fair, die Steuerung größtenteils gut gelöst und nach der Kampagne bekommt man mit dem Mehrspieler-Modus weitere Unterhaltung, bei der nur die geringe Anzahl an Karten sauer aufstößt. Dass das Balancing in diesem Bereich so überzeugend ist, kann man übrigens dem einzigen großen Manko, der zu kleinen und für alle Parteien gleich bleibenden "Turm"-Auswahl zuschreiben. Dennoch: Toy Soldiers ist nicht nur ein Paradebeispiel dafür, wie Qualität auf XBL auszusehen hat - es zeigt zudem, dass aus der scheinbar abgestandenen Tower Defense noch einiges herauszuholen ist.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 106
Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 1280
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 193