Video "Juri vs T-Hawk" zu Super Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Street Fighter 4: Juri vs. T-Hawk



Juri vs. T-Hawk
Views: 1025   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Street Fighter 4, 27.04.2010:

Super Street Fighter 4 ist super. Ohne jede Frage. Satte zehn neue Kämpfer (von denen der eine von beiden echten Neuzugängen, nämlich Juri, bereits jetzt einen festen Platz in meinem Herzen hat), teilweise wundervolle neue Levels (die Savannen-Arena kann nicht oft genug in den Himmel gelobt werden), dazu noch massig große und kleine Verbesserungen an der Fighter-Balance, der stark erweiterte Online-Modus - wie gesagt, super. Ja, man kann sich die Frage stellen, ob das Ganze tatsächlich nochmal auf eine Disc gehört, oder nicht lieber als günstiger DLC unters Volk gebracht werden sollte. Darüber kann lang und breit diskutiert werden, beide Seiten haben valide Argumente vorzubringen, aber letzten Endes ist es doch so: Was hier unter dem Namen Super Street Fighter 4 verkauft wird, ist nicht weniger als die perfekte Evolution von Street Fighter 4 - das optimale Gesamtpaket, an dem man als Prügelspielfan gegenwärtig einfach nicht vorbeikommt. Es spielt sich brillant wie der »Vorgänger« und erweitert ihn in so vieler Hinsicht, dass man die Neuerungen schnell vermisst, wenn man sie nicht mehr hat. Nur sollte man halt kein komplett neues Spiel erwarten - der umwerfende Überraschungseffekt von SF4 ist logischerweise dahin, die Erstfaszination verflogen.

Kommentare

Team|WoD-TheCrowing schrieb am
Das macht lust auf ,mehr (wenn der Kommentator vielleicht noch gewechselt wird^^), Nur frage ich mich, warum es kieen PC Version geben wird?
Makafushigi schrieb am
sieht gut aus nur was ist das für eine schlimme kommentator stimme. Die ausm normalen SF4 ist um einiges erträglicher.
Axozombie schrieb am
Juri finde ich mal richtig cool :o
ist die komplett neu, oder gab es die schon mal in irgendeinen teil vorher?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 25
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 218
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 342
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 341
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 374
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 285
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1882
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 497

Facebook

Google+