Video "Dudley vs. Sagat" zu Super Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Street Fighter 4: Dudley vs. Sagat



Dudley vs. Sagat
Views: 2589   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Street Fighter 4, 27.04.2010:

Super Street Fighter 4 ist super. Ohne jede Frage. Satte zehn neue Kämpfer (von denen der eine von beiden echten Neuzugängen, nämlich Juri, bereits jetzt einen festen Platz in meinem Herzen hat), teilweise wundervolle neue Levels (die Savannen-Arena kann nicht oft genug in den Himmel gelobt werden), dazu noch massig große und kleine Verbesserungen an der Fighter-Balance, der stark erweiterte Online-Modus - wie gesagt, super. Ja, man kann sich die Frage stellen, ob das Ganze tatsächlich nochmal auf eine Disc gehört, oder nicht lieber als günstiger DLC unters Volk gebracht werden sollte. Darüber kann lang und breit diskutiert werden, beide Seiten haben valide Argumente vorzubringen, aber letzten Endes ist es doch so: Was hier unter dem Namen Super Street Fighter 4 verkauft wird, ist nicht weniger als die perfekte Evolution von Street Fighter 4 - das optimale Gesamtpaket, an dem man als Prügelspielfan gegenwärtig einfach nicht vorbeikommt. Es spielt sich brillant wie der »Vorgänger« und erweitert ihn in so vieler Hinsicht, dass man die Neuerungen schnell vermisst, wenn man sie nicht mehr hat. Nur sollte man halt kein komplett neues Spiel erwarten - der umwerfende Überraschungseffekt von SF4 ist logischerweise dahin, die Erstfaszination verflogen.

Kommentare

iTerror schrieb am
30 Kombinationen? Also Street fighter hat relativ wenig kombos pro Charakter die dazu noch leicht zu erlernen sind
Asmilis schrieb am
S3bish hat geschrieben:Das Spiel ist der letzte Mist. Wer will schon 30 Kombinationen auswendig lernen. Besser Studieren!

Manche haben eben etwas mehr platz für informationen in ihrem Gehirn als die die sie im Studium bekommen
S3bish schrieb am
Das Spiel ist der letzte Mist. Wer will schon 30 Kombinationen auswendig lernen. Besser Studieren!
Wolf2438 schrieb am
elstego hat geschrieben:Das ganze wird kein Vollpreisspiel sondern das gibts schon ab 29,99?.

wow 5euro gespart zum vorgänger :waah:
Armcommander schrieb am
Die die Fighsticks kaum verfügbar oder erschwinglich sind, und die Balance fürn A ist, werd ich mir das diesmal nicht kaufen.
Im Video wird offenbar der Dudley gut hergezeigt, ist die Frage ob er gegen einen normalen bis schlechten Sagat auch eine Chance hätte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 873
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 263
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1458
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 196

Facebook

Google+