Video "Intro-Trailer (Teil 2)" zu Super Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Street Fighter 4: Intro-Trailer (Teil 2)



Intro-Trailer (Teil 2)
Views: 805   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Street Fighter 4, 27.04.2010:

Super Street Fighter 4 ist super. Ohne jede Frage. Satte zehn neue Kämpfer (von denen der eine von beiden echten Neuzugängen, nämlich Juri, bereits jetzt einen festen Platz in meinem Herzen hat), teilweise wundervolle neue Levels (die Savannen-Arena kann nicht oft genug in den Himmel gelobt werden), dazu noch massig große und kleine Verbesserungen an der Fighter-Balance, der stark erweiterte Online-Modus - wie gesagt, super. Ja, man kann sich die Frage stellen, ob das Ganze tatsächlich nochmal auf eine Disc gehört, oder nicht lieber als günstiger DLC unters Volk gebracht werden sollte. Darüber kann lang und breit diskutiert werden, beide Seiten haben valide Argumente vorzubringen, aber letzten Endes ist es doch so: Was hier unter dem Namen Super Street Fighter 4 verkauft wird, ist nicht weniger als die perfekte Evolution von Street Fighter 4 - das optimale Gesamtpaket, an dem man als Prügelspielfan gegenwärtig einfach nicht vorbeikommt. Es spielt sich brillant wie der »Vorgänger« und erweitert ihn in so vieler Hinsicht, dass man die Neuerungen schnell vermisst, wenn man sie nicht mehr hat. Nur sollte man halt kein komplett neues Spiel erwarten - der umwerfende Überraschungseffekt von SF4 ist logischerweise dahin, die Erstfaszination verflogen.

Kommentare

iTerror schrieb am
Kommts auch für PC?
crewmate schrieb am
Hakan ist der Chef.
Ein rothäutiger Türke mit Speiseöl Fetisch...
und ein Finisher der... ach, dieser Finisher XD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 72
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 128
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 144
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 326
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 143
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+