Video "Multiplayer-Modi" zu Super Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Street Fighter 4: Multiplayer-Modi



Multiplayer-Modi
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 899   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Street Fighter 4, 27.04.2010:

Super Street Fighter 4 ist super. Ohne jede Frage. Satte zehn neue Kämpfer (von denen der eine von beiden echten Neuzugängen, nämlich Juri, bereits jetzt einen festen Platz in meinem Herzen hat), teilweise wundervolle neue Levels (die Savannen-Arena kann nicht oft genug in den Himmel gelobt werden), dazu noch massig große und kleine Verbesserungen an der Fighter-Balance, der stark erweiterte Online-Modus - wie gesagt, super. Ja, man kann sich die Frage stellen, ob das Ganze tatsächlich nochmal auf eine Disc gehört, oder nicht lieber als günstiger DLC unters Volk gebracht werden sollte. Darüber kann lang und breit diskutiert werden, beide Seiten haben valide Argumente vorzubringen, aber letzten Endes ist es doch so: Was hier unter dem Namen Super Street Fighter 4 verkauft wird, ist nicht weniger als die perfekte Evolution von Street Fighter 4 - das optimale Gesamtpaket, an dem man als Prügelspielfan gegenwärtig einfach nicht vorbeikommt. Es spielt sich brillant wie der »Vorgänger« und erweitert ihn in so vieler Hinsicht, dass man die Neuerungen schnell vermisst, wenn man sie nicht mehr hat. Nur sollte man halt kein komplett neues Spiel erwarten - der umwerfende Überraschungseffekt von SF4 ist logischerweise dahin, die Erstfaszination verflogen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 693
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 723
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 239
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 315