Video "Debüt-Teaser" zu DragonBall: Raging Blast - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

DragonBall: Raging Blast: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 1821   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall: Raging Blast, 25.11.2009:

Über 70 Krieger, ein Wust an Spielmodi und flüssige Online-Kämpfe: Auf den ersten Blick bietet Dragon Ball: Raging Blast alles, was das Herz eines Anime-Fans begehrt. Doch sobald die Schlacht beginnt, offenbaren sich schon nach wenigen Sekunden die Schwächen des aktuellsten Serien-Ablegers: Die hektische unübersichtliche Kamera macht die blitzschnellen Gefechte zur Geduldsprobe. Auch die häufigen Quicktime-Events stören den Rhythmus. Ein großes Versäumnis ist zudem die schrecklich lieblos nacherzählte Rahmenhandlung. Gerade bei einer Anime-Versoftung muss mehr drin sein als kahle Textboxen. Greift lieber zu einem der durchdachteren Vorgängern, die es mittlerweile zum Schnäppchenpreis gibt.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 40
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 487
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 1990