Video "Debüt-Teaser" zu DragonBall: Raging Blast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall: Raging Blast: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 1821   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall: Raging Blast, 25.11.2009:

Über 70 Krieger, ein Wust an Spielmodi und flüssige Online-Kämpfe: Auf den ersten Blick bietet Dragon Ball: Raging Blast alles, was das Herz eines Anime-Fans begehrt. Doch sobald die Schlacht beginnt, offenbaren sich schon nach wenigen Sekunden die Schwächen des aktuellsten Serien-Ablegers: Die hektische unübersichtliche Kamera macht die blitzschnellen Gefechte zur Geduldsprobe. Auch die häufigen Quicktime-Events stören den Rhythmus. Ein großes Versäumnis ist zudem die schrecklich lieblos nacherzählte Rahmenhandlung. Gerade bei einer Anime-Versoftung muss mehr drin sein als kahle Textboxen. Greift lieber zu einem der durchdachteren Vorgängern, die es mittlerweile zum Schnäppchenpreis gibt.



Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Na ja, was soll man noch sagen? Dragonball ist Dragonball, es hat sich nichts verändert, was ich auch gar nicht so schlecht finde.
Aber ein paar Neuerungen wären schon angemessen.
The SPARTA schrieb am
maggis hat geschrieben:Das ist doch ein schlechter Scherz oder ? 8O . Das ist doch niemals Dragon Ball: Raging Blast.
Oh doch, deshalb war ich auch so depressiv drauf. Die wollen das wirklich für die PS360. Unverschämtheit. Das hat die Serie gar nicht verdient. Die wollen nur das Geld da raus pressen
maggis schrieb am
Das ist doch ein schlechter Scherz oder ? 8O . Das ist doch niemals Dragon Ball: Raging Blast.
Survival-Horrorgamer- schrieb am
So ich bin ja ein richtiger Dragon Ball Freak aber das ist doch mal mies was die mit DB gemacht haben. Grafik und vorallem der Sound sind echt mal mies ich fühl mich bissel verarscht aber hols vielleicht trotzdem!^^ Ist eigentlich die Boo Saga dabei u.s.w?
The SPARTA schrieb am
Also echt, schaffen es die nicht mal die Grafik von Naruto Ultimate Ninja Storn zu übernehmen. Das sieht doch wieder nach ner PS2-Grafik aus. Das ganze dann auch noch für die zwei (neuen) Konsolen als Vollpreistitel rauszubringen sollte eigentlich recht peinlich sein.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1349
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 492
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 99
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1520
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 821
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 804
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2183
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 600