Video "Januar 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Januar 2013



Januar 2013
Views: 11932   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jateba schrieb am
Außer Shootmania ist nicht Interessantes für mich dabei.
superboss schrieb am
wusste gar nicht , dass 999 nen Nachfolger bekommt. Habs zwar wegen der Nichtveröffentlichung hier nicht gespielt und besitze auch keinen 3ds/vita aber interessant ist das allemal. Schade dass sowas nicht auf den Konsolen rauskommt. Könnt ich mir gut auf der Wiiu vorstellen.
Thrasher schrieb am
Evtl. hätte man noch Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS/Vita) mit in die Liste aufnehmen können.
Das erscheint am 25.01. (Nachfolger zu 999 (DS) -> hier 88% Wertung)
:)
Kemba schrieb am
DmC ist bereits vorbestellt und Ni No Kuni hätte ich egtl auch gern, aber da das Spiel wohl deutlich läger sein wird, wird das erstmal noch nicht gekauft. Vmtl wird es sowieso schnell günstiger werden
Messenjah schrieb am
DmC ist das einzige was mich interessiert, brauch ich zumindest nicht so viel auszugeben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1195
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 246

Facebook

Google+