Video "Januar 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Release-Vorschau: Januar 2013

Januar 2013
Views: 11931   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jateba schrieb am
Außer Shootmania ist nicht Interessantes für mich dabei.
superboss schrieb am
wusste gar nicht , dass 999 nen Nachfolger bekommt. Habs zwar wegen der Nichtveröffentlichung hier nicht gespielt und besitze auch keinen 3ds/vita aber interessant ist das allemal. Schade dass sowas nicht auf den Konsolen rauskommt. Könnt ich mir gut auf der Wiiu vorstellen.
Thrasher schrieb am
Evtl. hätte man noch Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS/Vita) mit in die Liste aufnehmen können.
Das erscheint am 25.01. (Nachfolger zu 999 (DS) -> hier 88% Wertung)
:)
Kemba schrieb am
DmC ist bereits vorbestellt und Ni No Kuni hätte ich egtl auch gern, aber da das Spiel wohl deutlich läger sein wird, wird das erstmal noch nicht gekauft. Vmtl wird es sowieso schnell günstiger werden
Messenjah schrieb am
DmC ist das einzige was mich interessiert, brauch ich zumindest nicht so viel auszugeben.
schrieb am
imprint-X

Loading
3:45 Min.
Intro
In Imprint-X des Entwickler-Paars Morgondag hackt man Nano-Bots, mit denen sich eine Künstliche Intelligenz in den Gehirnen befallener Menschen festgesetzt hat.
27.06.2016
Views: 0
The Mandate

Loading
1:12 Min.
E3-Trailer 2016
Das Sci-Fi-Rollenspiel, das die Entwickler kurz und knapp als Sid Meier's Pirates! im Weltraum umreißen, wird erst 2017 an den Start gehen, sofern alles nach Plan läuft.
27.06.2016
Views: 98
E3 2016

Loading
6:33 Min.
Best of E3 2016
Die E3 2016 hat eher enttäuscht. Trotzdem gab es in unserer Bilanz zur weltweit wichtigsten Spielemesse einige Höhepunkte: Welche Titel haben uns besonders gut gefallen? In zehn Kategorien vergeben wir…
24.06.2016
Views: 8781
Kyub

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Am 13. Juli erscheint das Puzzlespiel "Kyub" für die Xbox One. Als Spieler bewegt man sich als Würfel durch ein buntes Labyrinth, das im japanischen Stil designt wurde.
24.06.2016
Views: 115
The Wardrobe

Loading
1:20 Min.
Debüt-Trailer
Das Point-and-Click-Adventure "The Wardrobe" bittet auf Steam momentan um grünes Licht. Das Spiel erzählt die Geschichte zweier Freunde, von denen der eine nach seinem Tod als Skelett weiterlebt.
24.06.2016
Views: 134
Wizard of Legend

Loading
1:34 Min.
Kickstarter-Video
Dank dem schnellen Sprung und sofort auslösbaren Zaubern handelt es sich bei dem Kickstarter-Projekt um ein rasantes Rollenspiel, in dem man Zaubersprüche finden und miteinander kombinieren kann. 
24.06.2016
Views: 313
Mad Devils

Loading
1:18 Min.
Debüt-Trailer
Als untoter Alliiertenschütze ballert man in einer dämonischen Zwischendimension auf Skelette und andere Wesen. Die Nazis versuchen durch Höllenportale ihre Armeen mit Untoten aufzufüllen. Dies…
24.06.2016
Views: 275

Facebook

Google+