Zur Spielinfo

Release-Vorschau: Januar 2013

Januar 2013
Views: 11929   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Außer Shootmania ist nicht Interessantes für mich dabei.
  • wusste gar nicht , dass 999 nen Nachfolger bekommt. Habs zwar wegen der Nichtveröffentlichung hier nicht gespielt und besitze auch keinen 3ds/vita aber interessant ist das allemal. Schade dass sowas nicht auf den Konsolen rauskommt. Könnt ich mir gut auf der Wiiu vorstellen.
  • Evtl. hätte man noch Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS/Vita) mit in die Liste aufnehmen können. Das erscheint am 25.01. (Nachfolger zu 999 (DS) -> hier 88% Wertung)
Alone in the Dark:...

Loading
0:44 Min.
Teaser

Der Spieler muss sich durch finstere Umgebungen bewegen, Aufgabenziele lösen und Monster bekämpfen - und das alles in einer verlassenen Stadt, über die ein Finsternis-Fluch verhängt wurde.

01.09.2014
Views: 1131

Facebook

Google+