Video "April 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2013



April 2013
Views: 13383   28 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Guwie schrieb am
Sieht nach Sommerflaute bei winterlichen Temperaturen aus.
Ausnahmen:
Cities in Motion 2 ist mit 20? (Steam) relativ günstig und macht für einige Stunden durchaus Spaß (bis man in der Gewinnzone landet, immer mehr Geld scheffelt und anfängt, sinnlose Prunkbauten zu errichten). Aber alle paar Monate - kann ich mir vorstellen - gerne wieder für nen Abend.
Dragon's Dogma sieht noch relativ interessant aus.
Das_Noobi schrieb am
Aliens erscheint für die Wii nicht mehr. Ihr seid ja auf dem neuesten Stand... Das beste am Video ist noch die Musik von den Spielen her nur Schrott.
Gefreece schrieb am
Na endlich, ich dachte Deadly Premonition wird nie für die PS3 umgesetzt. Werde es mir wohl demnächst vorbestellen. Dragon's Dogma scheint auch sehr interessant zu sein.
Swatfish schrieb am
Okey ich seh schon das wird nix im April...
Werde diesen Monat wohl nutzen um Luigis Mansion 2 und Monster Hunter Tri Ultimate auf dem 3DS durchzuspielen^^
8BitLegend schrieb am
Lords Of Football, Injustice & Star Trek kommen bei mir in die nähere Auswahl.
Mir wird aber auch mal wieder bewusst wie viele Games es gibt, die so nichtssagend rüberkommen, dass sie normalerweise noch nicht mal Teil meiner Wahrnehmung sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 519
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 475
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1040
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+