Video "April 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Release-Vorschau: April 2013

April 2013
Views: 13383   28 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Guwie schrieb am
Sieht nach Sommerflaute bei winterlichen Temperaturen aus.
Ausnahmen:
Cities in Motion 2 ist mit 20? (Steam) relativ günstig und macht für einige Stunden durchaus Spaß (bis man in der Gewinnzone landet, immer mehr Geld scheffelt und anfängt, sinnlose Prunkbauten zu errichten). Aber alle paar Monate - kann ich mir vorstellen - gerne wieder für nen Abend.
Dragon's Dogma sieht noch relativ interessant aus.
Das_Noobi schrieb am
Aliens erscheint für die Wii nicht mehr. Ihr seid ja auf dem neuesten Stand... Das beste am Video ist noch die Musik von den Spielen her nur Schrott.
Gefreece schrieb am
Na endlich, ich dachte Deadly Premonition wird nie für die PS3 umgesetzt. Werde es mir wohl demnächst vorbestellen. Dragon's Dogma scheint auch sehr interessant zu sein.
Swatfish schrieb am
Okey ich seh schon das wird nix im April...
Werde diesen Monat wohl nutzen um Luigis Mansion 2 und Monster Hunter Tri Ultimate auf dem 3DS durchzuspielen^^
8BitLegend schrieb am
Lords Of Football, Injustice & Star Trek kommen bei mir in die nähere Auswahl.
Mir wird aber auch mal wieder bewusst wie viele Games es gibt, die so nichtssagend rüberkommen, dass sie normalerweise noch nicht mal Teil meiner Wahrnehmung sind.
schrieb am
Need for Speed

Loading
1:03 Min.
PC-Trailer

Die PC-Version von Need for Speed wird am 17. März 2016 veröffentlicht. Das Rennspiel wird eine unbegrenzte Bildwiederholrate (Framerate) bieten und kann in 4K-Auflösung gespielt werden.

11.02.2016
Views: 800
Unravel

Loading
5:27 Min.
Video-Test

Mit Yarny schickt EA ein rotes Wollgeschöpf im Puzzlespiel "Unravel" in die Welt. Ob das hüpfen und klettern überzeugen konnte, seht ihr im Video-Test.

11.02.2016
Views: 5461

Facebook

Google+