Video "April 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Release-Vorschau: April 2013

April 2013
Views: 13383   28 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Guwie schrieb am
Sieht nach Sommerflaute bei winterlichen Temperaturen aus.
Ausnahmen:
Cities in Motion 2 ist mit 20? (Steam) relativ günstig und macht für einige Stunden durchaus Spaß (bis man in der Gewinnzone landet, immer mehr Geld scheffelt und anfängt, sinnlose Prunkbauten zu errichten). Aber alle paar Monate - kann ich mir vorstellen - gerne wieder für nen Abend.
Dragon's Dogma sieht noch relativ interessant aus.
Das_Noobi schrieb am
Aliens erscheint für die Wii nicht mehr. Ihr seid ja auf dem neuesten Stand... Das beste am Video ist noch die Musik von den Spielen her nur Schrott.
Gefreece schrieb am
Na endlich, ich dachte Deadly Premonition wird nie für die PS3 umgesetzt. Werde es mir wohl demnächst vorbestellen. Dragon's Dogma scheint auch sehr interessant zu sein.
Swatfish schrieb am
Okey ich seh schon das wird nix im April...
Werde diesen Monat wohl nutzen um Luigis Mansion 2 und Monster Hunter Tri Ultimate auf dem 3DS durchzuspielen^^
8BitLegend schrieb am
Lords Of Football, Injustice & Star Trek kommen bei mir in die nähere Auswahl.
Mir wird aber auch mal wieder bewusst wie viele Games es gibt, die so nichtssagend rüberkommen, dass sie normalerweise noch nicht mal Teil meiner Wahrnehmung sind.
schrieb am
Lego Dimensions

Loading
1:02 Min.
The New Guys
Warner Bros. hat während der San Diego Comic-Con weitere Details zu den nächsten sechs Erweiterungen von LEGO Dimensions enthüllt, die ab dem 18. November 2016 als Teil der siebten…
25.07.2016
Views: 252
Morning Men

Loading
0:54 Min.
Debüt-Trailer
Das rundenbasierte Rollenspiel Morning Men besticht zunächst durch den farbenfrohen Comic-Stil. Jede Äußerung soll Charaktere erzürnen, demotivieren oder besänftigen können. 
25.07.2016
Views: 523
Dropzone

Loading
1:28 Min.
Closed Beta-Trailer
Dropzone ist in die geschlossene Beta-Phase mit einem ESL-Turnier gestartet. Es sei den Entwicklern sehr wichtig, dass Sieg und Niederlage an das Können der Spieler gekoppelt ist und dass man Dropzone als…
25.07.2016
Views: 307
Sinner's Sorrow

Loading
1:01 Min.
Trailer
Als "Sünder" kämpft man in dem 2D-Action-Adventure um Erlösung und darf sich in einer Schwarz-Weiß-Welt seinen inneren Dämonen stellen. Gekämpft wird mit Schwert, Schild und…
24.07.2016
Views: 400
Revelation Online

Loading
1:01 Min.
Klassen
Sechs Klassen sollen bei der Veröffentlichung der russischsprachigen Version des Online-Rollenspiels Revelation Online zur Verfügung stehen: Klingenmagier, Hoplit, Okkultist, Beschwörer, Waffenmeister…
24.07.2016
Views: 412

Facebook

Google+