Video "Juli 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2013

Trotz frostiger Temperaturen: Auf das Sommerloch ist Verlass. Ein paar Nintendo-Highlights kommen trotzdem, z.B. Mario & Luigi: Dream Team Bros. sowie Pikmin 3.



Juli 2013
Views: 7105   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
PunkZERO hat geschrieben:Project X Zone und Dynasty Warriors 8 sind fuer mich dabei....hab momentan nen Faible fuer Japano-Gekloppe/

Ich will nicht klugscheißen, aber ist DW nicht chinesisch?
PunkZERO schrieb am
Project X Zone und Dynasty Warriors 8 sind fuer mich dabei....hab momentan nen Faible fuer Japano-Gekloppe/
WizKid77 schrieb am
Pikmin 3. Fehlt nur noch die WiiU.
StolleJay schrieb am
Die Release-Vorschau Videos hier auf 4Players kann man sich langsam net mehr antun... Nur noch Dreck und nebenbei sind die Szenen die gezeigt werden absolut nichts Wert.
Bedameister schrieb am
Der Monat geht mMn ziemlich deutlich an die Wii U. Aber insgesamt sieht der Monat sehr mau aus, für mich wäre garnichts dabei was auch nur irgendwie interessant wäre
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 313
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 387
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1359
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+