Video "September 2013" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: September 2013

Der September hat ganze acht Spiele, die sich in ihrer Voreinschätzung auf Goldkurs befinden. Welche sind das?



September 2013
Views: 22370   31 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Miles_DE schrieb am
Ich hatte eigentlich mit KH 1.5 geliebäugelt...und dann erfuhr ich, dass die deutsche Synchro fehlt.
Generell würde mich das nicht stören. Aber DISNEY auf englisch? Mal im Ernst, man ist durch die Kindheit so sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt..
und auch sonst ist die deutsche Synchro von KH sehr geil
Somit fällt KH 1.5 für mich raus
maho76 schrieb am
naja, passt ja zu ihrem Programm > nach uns die Sintflut.
Mort schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:
kribos hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:@TermixX
Ja, das scheinen wohl in letzter Zeit viele zu machen. Und WAS im Namen von allem was Böse und falsch ist, hat YOLO in deinem Satzbau zu suchen? Oder hast du kürzlich die Bezeichnung gelernt und findest sie so "geil" das du sie in jedem deiner Sätze einbaust, mal vollkommen unabhängig vom Sinn oder Unsinn dieser? Man man, am liebsten möchte man quer durch den Bildschirm langen und Bitchslaps verteilen. Ausserdem hätte ich es begrüßt wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest den Beitrag zu LESEN (kannst du doch oder?), bevor du mich von der Seite "anYOLOst", dann hättest du vielleicht auch was gemerkt. Aber da es auch Leute mit dem IQ einer Dose Thunfisch gibt, hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Payday_2 Und diesmal wirklich lesen. Wenn du es nicht kannst bitte Mami oder Papi darum es für dich zu tun, ok?^^
Naja wenn man das Wort im Kontext sieht müsste eigentlich schnell klar werden was damit gemeint war. Er lag zwar falsch damit aber das ist trotzdem kein Grund hier so dermassen arrogant aufzutreten. Und das du ihm unterstellst er könne nicht lesen aber dann mehrere Zeilen darüber schreibst warum er denn das Wort Yolo verwendet habe war schon ein ziemliches Eigentor :lol:

Sorry, aber Leute die YOLO in ihrem Vokabular spazieren führen und vom Auftreten her vermutlich sogar noch danach ihr Leben führen, sind für mich persönlich, innerhalb der Nahrungskette, irgendwo zwischen Schnaken und Fauchschaben angesiedelt. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, da ich schon genug "YOLOisten" selbst gesehen und Geschichten im Freundeskreis über dieses Ungeziefer...
monotony schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Bisher nichts was mich vom Hocker reißen oder auch nur interessieren würde.
interessant, bitte erzähle mir mehr.
Rein theoretisch würde mich das neue Disgaea, Kingdom Hearts 1.5 und GTA5 interessieren. Das erstere scheint aber nur ein neu aufgebrühtes Disgaea 1 zu sein. Beim zweiten: Da ich lieber komplette Sammlungen von Spielen habe und mir GTA 4 NICHT kaufen werde, solange ich 20 unnötige Spionage- und Werbeprogramme installieren müsste um dieses spielen zu können, werde ich auch von einem Kauf von GTA 5 absehen. Beim dritten ist es erneut nur Geldmacherei. Die erwärmen blos nochmal Spiele die schon längst jeder hat der daran interessiert ist/war und verkaufen diese dann erneut zum Vollpreis, was ich sogar als schlimmer erachte als ein Spiel mit nem Dutzend Start-DLCs auf den Markt zu bringen. Wobei ich bei letzterem vielleicht doch in 1-2 Jahren zuschlagen werde für 10 EUR oder so.
Crank LuCKer hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Bisher nichts was mich vom Hocker reißen oder auch nur interessieren würde.
interessant, bitte erzähle mir mehr.
Was soll er denn noch erzählen? Oo
Sehr fragwürdige Kommentare hier Oo
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:
Crank LuCKer hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: interessant, bitte erzähle mir mehr.
Was soll er denn noch erzählen? Oo
Sehr fragwürdige Kommentare hier Oo
naja warum er net auf den hype-train von GTA V aufspringt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 288
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 541
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 415
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 419
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 238

Facebook

Google+