Video "Januar 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Januar 2014

Das Jahr startet nach dem großen Feuerwerk der neuen Konsolen zunächst mit sehr kleinen Raketen.



Januar 2014
Views: 19654   19 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

StolleJay schrieb am
Banished - Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!
Men of War: Assault Squad 2 - evtl.
karma-alice schrieb am
Ich finde so Release Durststrecken immer super, man hat Zeit fuer die liegene gebliebenen Titel zu Hause und kann Geld fuer den heissen Maerz ansparen ;)
Kadavar schrieb am
ich weiß ja auch nicht....für mich ist im Januar nichts dabei:( Höchstens Assasins Creed
PunkZERO schrieb am
"Banner Saga" ist tatsaechlich eins der Spiele 2014, auf die ich am gespanntesten bin. Deshalb freu ich mich wirklich drauf.
...genauso wie auf "Gundam Extreme VS. Full Boost", was am 30.01. erscheint...allerdings nur in Japan. Habs schonmal preordered und hoffe einfach, dass es puenktlich kommt.
Rollidriver schrieb am
Das Problem hatte ich auch, es ist aber jetzt behoben worden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 191
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14249

Facebook

Google+