Video "Februar 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Februar 2014

Endlich kommt das Veröffentlichungskarussell wieder in die Gänge: Welche Spiele-Highlights bringt der Februar?



Februar 2014
Views: 22644   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DarkScorpion schrieb am
DB Burst Limit 2 war noch ziemlich gut, ich versteh nicht warum die danach so einen Mist gemacht haben anstatt einfach ein Burst Limit 3 rauszubringen, was mit mehr Charakteren usw locker hätte wieder auf das Tenkaichi 3 Niveou kommen können =/
Christoph W. schrieb am
Granfaloon hat geschrieben:Auf der Xbox One kommt Plant vs. Zombies hinzu [check] bisher sehe ich nur die üblichen Verdächtigen Battlefield 4 und COD Ghosts [check] ... Ryse war auf der XBOX One qualitativ ein exklusiver Flop [check] auf der PS4 das x-te Killzone, okay Thief wird interessant, wenn die Stealth-KI hinhaut. Der Rest (Donkey Kong und Manga-Kram) ist nur Kindergeburtstag. [check] Mir würde im Moment ein inhaltlich gutes Spiel mit Scheißgrafik völlig ausreichen. Vielleicht leg ich mir ne PS2 zu.
Mach dir mal mit Thief keine allzugroßen Hoffnungen, sieht für mich eher nach nem lieblosen Abklatsch ala Dishonered aus als nach einem würdigen Nachfolger...
Hey das mit der PS2 hab ich gemacht, jetzt zu Weihnachten meinen eigenen Jugendtraum erfüllt! Ist wirklich klasse, endlich kann ich in altbekannter Nostalgie schwärmen und gleichzeitig all die Titel spielen die ich immer haben wollte, was damals nicht möglich war.
Ein weiterer Vorteil ist das man, wenn man sich mit Gebrauchtspielen in gutem bis sehr gutem Zustand abfinden kann, die Games auch noch günstig hinterhergeschmissen bekommt. Im Schnitt habe ich vielleicht 5 - 10 Euro pro Game bezahlt, Extrembeispiel God of War und Tiger Woods PGA Tour 2005: 30 Cent :lol:
Bin teilweise auch ziemlich geschockt von harten Gameplayvergleichen zwischen den Generationen. Hab bei nem Kumpel mal Battle of Z angespielt und habe fast geweint wie schlecht das war. Budokai Tenkaichi 3 auf der PS2, das hat sich noch wie Dragonball angefühlt, der neue Kram ist pure Verwurstung und Verschandelung....
Granfaloon schrieb am
Auf der Xbox One kommt Plant vs. Zombies hinzu [check] bisher sehe ich nur die üblichen Verdächtigen Battlefield 4 und COD Ghosts [check] ... Ryse war auf der XBOX One qualitativ ein exklusiver Flop [check] auf der PS4 das x-te Killzone, okay Thief wird interessant, wenn die Stealth-KI hinhaut. Der Rest (Donkey Kong und Manga-Kram) ist nur Kindergeburtstag. [check] Mir würde im Moment ein inhaltlich gutes Spiel mit Scheißgrafik völlig ausreichen. Vielleicht leg ich mir ne PS2 zu.
Spike vs Zombies schrieb am
Wiicasso hat geschrieben:Was ist mit Rayman Legends für PS4 ?
Freut sich keiner?
Das Spiel sollte ursprünglich vor einem Jahr für Wii U kommen, wurde verschoben und dann auf allen Konsolen released. Wer es unbedingt wollte, hat also wahrscheinlich schon zugegriffen. Mittlerweile bekommt man es ja auch regelmäßig für 15 bis 20?. Tolles Spiel, aber warum sollte man es auf PS4 nochmal spielen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 301
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2006
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 988
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 608

Facebook

Google+