Video "Mai 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2014

Hier die Vorschau der kommenden Spiele für den Mai 2014.



Mai 2014
Views: 12313   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Bound By Flame werde ich mir mal angucken und Wolfenstein eventuell noch. Ansonsten nichts. Bei Watch_Dogs werde ich das Gefühl nicht los, dass das der Flop überhaupt wird dieses Jahr. Die rühren die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr, aber die Gameplayvideos sehen bestenfalls nach Durchschnitt aus. Lasse mich natürlich gerne überraschen. Aber alleine das HUD ist schon so grausam mit seinen Pop-Ups, dass ich es vermutlich niemals selber spielen werde.
Auch sonst ist bei mir wohl erstmal bis zu The Evil Within eine Flaute zu überwinden. Mit Dark Souls 2 sollte ich aber noch ein paar Wochen Stoff haben. :D
Green-Link84 schrieb am
Ui Watch_Dogs erscheint endlich, wird gekauft... ... oh moment mein letztes und wahrscheinlich überhaupt das letzte brauchbare Ubisoft-Spiel (der jährliche Just Dance-Aufguss wird wohl weiterhin erscheinen) für meine WiiU erscheint ja später :hammer:
Da bleibt dann nur MK8 übrig, aber das fährt eh mit den anderen Spielen, die im Mai erscheinen Achterbahn :D .
frostbeast schrieb am
Bei GTA funktioniert das Ganze doch auch. Wenn man die Leute für so ein Spiel begeistern kann, dann sollte es doch nicht so schwer sein, genau die gleichen Leute für Watch Dogs zu begeistern
WayneofGames schrieb am
Spiderman und Kick Ass werden wohl wieder "Lizenzgurken" wie es so schön heißt.
Bei Wolfenstein hoffe ich dass sie sich irgendwie an die Vorgänger halten.
Bei Watchdogs hab ich es irgendwie vorhergesehen: Anfangs gab es wirklich den Megahype und manche reden sogar von einer "Spielerevolution", und langsam kommen Zweifel hervor und die ersten Mängel werden klar.
ChriZ_d3luXe schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Mir ist jede Musik recht, solange kein Rap (schauder). Von mir aus auch Volksmusik. Stell ich mir witzig vor.
Wenn die Musik sich passend zum gezeigten Spiel im richtigen Moment ändert, bin ich ganz angetan. :oops: Oder wenn das Crysis 2 Theme zu Kirby läuft. :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 169
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 115
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 624
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 284
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 945

Facebook

Google+