Video "Mai 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2014

Hier die Vorschau der kommenden Spiele für den Mai 2014.



Mai 2014
Views: 12316   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Bound By Flame werde ich mir mal angucken und Wolfenstein eventuell noch. Ansonsten nichts. Bei Watch_Dogs werde ich das Gefühl nicht los, dass das der Flop überhaupt wird dieses Jahr. Die rühren die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr, aber die Gameplayvideos sehen bestenfalls nach Durchschnitt aus. Lasse mich natürlich gerne überraschen. Aber alleine das HUD ist schon so grausam mit seinen Pop-Ups, dass ich es vermutlich niemals selber spielen werde.
Auch sonst ist bei mir wohl erstmal bis zu The Evil Within eine Flaute zu überwinden. Mit Dark Souls 2 sollte ich aber noch ein paar Wochen Stoff haben. :D
Green-Link84 schrieb am
Ui Watch_Dogs erscheint endlich, wird gekauft... ... oh moment mein letztes und wahrscheinlich überhaupt das letzte brauchbare Ubisoft-Spiel (der jährliche Just Dance-Aufguss wird wohl weiterhin erscheinen) für meine WiiU erscheint ja später :hammer:
Da bleibt dann nur MK8 übrig, aber das fährt eh mit den anderen Spielen, die im Mai erscheinen Achterbahn :D .
frostbeast schrieb am
Bei GTA funktioniert das Ganze doch auch. Wenn man die Leute für so ein Spiel begeistern kann, dann sollte es doch nicht so schwer sein, genau die gleichen Leute für Watch Dogs zu begeistern
WayneofGames schrieb am
Spiderman und Kick Ass werden wohl wieder "Lizenzgurken" wie es so schön heißt.
Bei Wolfenstein hoffe ich dass sie sich irgendwie an die Vorgänger halten.
Bei Watchdogs hab ich es irgendwie vorhergesehen: Anfangs gab es wirklich den Megahype und manche reden sogar von einer "Spielerevolution", und langsam kommen Zweifel hervor und die ersten Mängel werden klar.
ChriZd3luXe schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Mir ist jede Musik recht, solange kein Rap (schauder). Von mir aus auch Volksmusik. Stell ich mir witzig vor.
Wenn die Musik sich passend zum gezeigten Spiel im richtigen Moment ändert, bin ich ganz angetan. :oops: Oder wenn das Crysis 2 Theme zu Kirby läuft. :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 149
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 375
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 444
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1635
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1171
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 1017
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 183
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 506
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 86

Facebook

Google+