Video "Juli 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2014

Halbzeit des Jahres und wie üblich sieht es in der Veröffentlichung diesen Monat recht mau aus. Dennoch erscheinen einige Spiele. Welche dies sind, erfahrt hier in unserem Video.



Juli 2014
Views: 4909   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

EINSER schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Noch mehr von TLOU hätte man aber nicht spoilern können oder?

Habe ich mir auch gedacht. Auch wenn vor dem originalen Trailer gewarnt wird, würde ich hier vielleicht diese eine Stelle einfach nicht zeigen.
crimsonidol schrieb am
4P|Culobuster hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.

Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem.

Und ein Retail-Spiel wurde auch vergessen:
Child of Light für die Vita. (ja, das Ding ist wirklich Retail und nicht nur Download).
Wird wohl auch das einzige Retail-Spiel, welches diesen Monat erscheint und in meinen Besitz wandert (bzw. bereits gewandert ist). :D
Nuc3 schrieb am
Meh, Last of Us hätte ich Bock drauf, aber mich lockt M$ und Sony nicht mit ihren Exklusivtiteln. Notfalls muss ich eben mir der PS3 vorlieb nehmen, wobei man dann auch das Gefühl hat, man würde etwas verpassen.
Naja, was solls. Ich bleib dem PC treu!
Skarmax schrieb am
das ist wirklich mau... nichts, was mich spontan interessieren würde (TLOU ist für mich kein Release, sondern Re-Release und zählt daher nicht als Neuerscheinung)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 57
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 226
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 297

Facebook

Google+