Video "Juli 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2014

Halbzeit des Jahres und wie üblich sieht es in der Veröffentlichung diesen Monat recht mau aus. Dennoch erscheinen einige Spiele. Welche dies sind, erfahrt hier in unserem Video.



Juli 2014
Views: 4914   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

EINSER schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Noch mehr von TLOU hätte man aber nicht spoilern können oder?
Habe ich mir auch gedacht. Auch wenn vor dem originalen Trailer gewarnt wird, würde ich hier vielleicht diese eine Stelle einfach nicht zeigen.
crimsonidol schrieb am
4P|Culobuster hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem.
Und ein Retail-Spiel wurde auch vergessen:
Child of Light für die Vita. (ja, das Ding ist wirklich Retail und nicht nur Download).
Wird wohl auch das einzige Retail-Spiel, welches diesen Monat erscheint und in meinen Besitz wandert (bzw. bereits gewandert ist). :D
Nuc3 schrieb am
Meh, Last of Us hätte ich Bock drauf, aber mich lockt M$ und Sony nicht mit ihren Exklusivtiteln. Notfalls muss ich eben mir der PS3 vorlieb nehmen, wobei man dann auch das Gefühl hat, man würde etwas verpassen.
Naja, was solls. Ich bleib dem PC treu!
Skarmax schrieb am
das ist wirklich mau... nichts, was mich spontan interessieren würde (TLOU ist für mich kein Release, sondern Re-Release und zählt daher nicht als Neuerscheinung)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 213
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 7737
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 7861
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 255
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 225
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 371
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 280
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 33
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 653

Facebook

Google+