Video "Dezember 2014" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Dezember 2014

Welche Titel im Dezember 2014 erscheinen, zeigt unsere Release-Vorschau.



Dezember 2014
Views: 7247   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hilljohnny schrieb am
Das Einzigste, was mich interessieren würde, wäre GoT Episode 1.
Mich verwundert nur der angebene Release.
aus anderer Quelle
"Telltale veröffentlicht den Launch Trailer zum Adventure Game of Thrones (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), das am 03.12.14 für Xbox One, Xbox 360 und PS4 sowie am 09.12.14 für PS3 in Europa erhältlich sein wird." ???
Ob ein deutscher Untertitel zum Start verfügbar ist, wäre auch interessant, wahrscheinlich aber eher nicht.
Erdbeermännchen schrieb am
Oha...da werde ich wohl im Dezember Geld sparen! Da ist ja GAR NICHTS bei!
Das Geld für die PS4 hätte ich mal auch lieber gespart...:-(
Alter Sack schrieb am
Achmedtheanimal hat geschrieben:dat is ja gar nix
echt dünn der monat
Das hab ich auch gedacht. Aber noch nicht mal im Ansatz was interessantes für mich dabei ... :(
frostbeast schrieb am
Elite ist ganz interessant. Habe sogar noch die Anleitungen vom ersten Teil. Aber ich warte erstmal und lasse andere Spieler ran. Ich befürchte einen Weihnachtsrush mit Bugfest.
Funfab schrieb am
Nix dabei :( , naja das freud meinen Geldbeutel :) .
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 11
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 395
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2352

Facebook

Google+