Video "März 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2015

Survival-Horror, Polizisten gegen Ganoven und zarte Zauberinnen - Welche Spiele im März erscheinen zeigt die Release-Vorschau.



März 2015
Views: 12468   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

aeri0r schrieb am
Skylines <3
Definitiv HitPOTENTIAL, denn das ist nach dem was ich kenne definitiv da. Obs tatsächlich einer wird bleibt zu hoffen, aber nach den letzten Städtesims wäre was vernünftiges mal im Bedarf.
Rooobert schrieb am
Für mich einmal gar nichts mit ohne alles...Pure Langeweile.
Ach ganz vergessen, es kommt ja Hotline Miami :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :cheer: :tanzen:
Stalkingwolf schrieb am
Pillars of Eternity ist ein Blick wert.
Aber wenn ich schon die 3 verschiedenen Versionen sehe ( und die Preise dazu ), dann vergeht einem direkt schon wieder die Lust.
GrinderFX schrieb am
Du meinst eher großes Failpotential.
Josch schrieb am
Könnte ein toller PC Monat werden, Cities Skylines und Pillars haben meiner Meinung nach beide Hit-Potential!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 5861

Facebook

Google+