Video "April 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2015

GTA V für den PC und Mortal Kombat X dürften die bekanntesten Veröffentlichungen für den April werden. Was kommt sonst noch?



April 2015
Views: 8801   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hattori-Sensei schrieb am
Mortal Kombat ist schon lange vorbestellt ... Xenoblade für den NEW 3DS kommt auch noch dazu :O
 Itze  schrieb am
andymk hat geschrieben:Mortal Combat vielleicht, just for fun.

Mortal Kombat :D
Raskir schrieb am
Sehr schwacher Monat. Die Highlights sind Spiele die schon auf anderen Plattformen erschienen sind. Naja, wie mein Vorredner meinte, nächsten Monat kommt der Witcher.
andymk schrieb am
Eher schwacher Monat. Mortal Combat vielleicht, just for fun. Ansonsten: Mit Dying Light und Pillars of Eternity ist noch genügend Rücklauf vorhanden, und im Mai kommt ja dann der gute Witcher...
Veldrin schrieb am
Fire und GTA V wäre vllt. was. Insgesamt fällt der April aber doch eher mau aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 152
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 284
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+