Video "April 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2015

GTA V für den PC und Mortal Kombat X dürften die bekanntesten Veröffentlichungen für den April werden. Was kommt sonst noch?



April 2015
Views: 8857   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hattori-Sensei schrieb am
Mortal Kombat ist schon lange vorbestellt ... Xenoblade für den NEW 3DS kommt auch noch dazu :O
 Itze  schrieb am
andymk hat geschrieben:Mortal Combat vielleicht, just for fun.
Mortal Kombat :D
Raskir schrieb am
Sehr schwacher Monat. Die Highlights sind Spiele die schon auf anderen Plattformen erschienen sind. Naja, wie mein Vorredner meinte, nächsten Monat kommt der Witcher.
andymk schrieb am
Eher schwacher Monat. Mortal Combat vielleicht, just for fun. Ansonsten: Mit Dying Light und Pillars of Eternity ist noch genügend Rücklauf vorhanden, und im Mai kommt ja dann der gute Witcher...
Veldrin schrieb am
Fire und GTA V wäre vllt. was. Insgesamt fällt der April aber doch eher mau aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 157
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 303
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 253
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 284

Facebook

Google+