Video "Mai 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2015

Der Hexer und Project Cars bestimmen als große Themen den Mai. Dennoch trotzen kleinere Titel dem Hype um den Witcher.


Mai 2015
Views: 14641   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ego sum Noctis schrieb am
Brauner Knöddel!!! Woher soll ich all das Geld für die Games nehmen? Mh! Naja... Tests abwarten und dann sehen wir was auf die Wishlist und was in den Warenkorb wandert. Das einzige was man wohl "blind" kaufen kann, wird Splatoon sein.
Edit: Kirby natürlich auch @Blindkauf :wink:
frostbeast schrieb am
Urgs. Sacred war so schlecht. Und nicht mal nen richtiges RPG.
cosmo76 schrieb am
Chaftain hat geschrieben: Witcher 1 ist nicht mal in den Top ten der besten Rpg´s...also bitte ja^^
Fallout 1 und 2, Arcanum, Baldurs Gate 1 und 2 ,Sacred 1 und 2 ,Gothic 1 und 2, Planesscape Torment u.s.w
Da sind zwar alte Kamellen dabei...aber wirklich gute n eue Rpg´s gibt es sehr wenige.
Sacred 1 ist ein ARPG, Gothic war nur in Deutschland beliebt, Arcanum völlig verbuggt. Nur weil du Witcher1 nicht in den Top 10 siehst heißt es nicht, dass es nicht da rein gehört. Hier ist es z.B auf Platz 10 http://www.vg247.com/2014/08/29/50-best-rpgs-ever/5/ , obwohl die Liste auch Müll ist. Ist alles Geschmackssache, was in die Top 10 gehört ist subjektiv.
LePie schrieb am
Chaftain hat geschrieben:Heisst Gamesstar hatte in Sachen Pupolarität schon immer die Nase vorn und man kann das ganze überhaupt nicht vergleichen..
Es ging auch nicht darum, die Entwicklung beider Magazine direkt zu vergleichen. Aussage war nur, dass Gamestar insgesamt einen größeren Leser- bzw. (bezogen auf ihren Youtubeauftritt) Zuschauerkreis erreicht als 4p, und deswegen mglw. auch bevorzugt eingeladen wird.
Chaftain schrieb am
Bevor alles verinternet wurde hatte 4Players auch kein eigenes Magazin in den Regalen eines jeden Supermarkts und Kiosks...
Und dafür ist das ganze hier schon sehr populär geworden...
Heisst Gamesstar hatte in Sachen Pupolarität schon immer die Nase vorn und man kann das ganze überhaupt nicht vergleichen.. :)
Witcher 1 ist nicht mal in den Top ten der besten Rpg´s...also bitte ja^^
Fallout 1 und 2, Arcanum, Baldurs Gate 1 und 2 ,Sacred 1 und 2 ,Gothic 1 und 2, Planesscape Torment u.s.w
Da sind zwar alte Kamellen dabei...aber wirklich gute n eue Rpg´s gibt es sehr wenige.
Witcher 1 war und ist einfach weit entfernt wirklich gut zu sein....
Ich glaube verdammt viele Japan-Rpgs(ich mag das setting der Spiele überhaupt nicht.), wenn es westlich geprägt wäre, würde viele unserer geliebten Rpgs abhängen weil die Asiaten echt besser im Geschichten erzählen sind... Final Fantasy 7...ungeschlagen..epischer gehts kaum.....
Und ist wirklich das erste Spiel gewesen...wo ich mit Herz und Seele jeder zeile verschlungen hab.
Was mich aber viel mehr interessieren würde...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tracklist für die Videos die 4Players online stellt????
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 102
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 31
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 220
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 350
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 344
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 376
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 287
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1932

Facebook

Google+