Video "Mai 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2015

Der Hexer und Project Cars bestimmen als große Themen den Mai. Dennoch trotzen kleinere Titel dem Hype um den Witcher.


Mai 2015
Views: 14640   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ego sum Noctis schrieb am
Brauner Knöddel!!! Woher soll ich all das Geld für die Games nehmen? Mh! Naja... Tests abwarten und dann sehen wir was auf die Wishlist und was in den Warenkorb wandert. Das einzige was man wohl "blind" kaufen kann, wird Splatoon sein.
Edit: Kirby natürlich auch @Blindkauf :wink:
frostbeast schrieb am
Urgs. Sacred war so schlecht. Und nicht mal nen richtiges RPG.
cosmo76 schrieb am
Chaftain hat geschrieben: Witcher 1 ist nicht mal in den Top ten der besten Rpg´s...also bitte ja^^
Fallout 1 und 2, Arcanum, Baldurs Gate 1 und 2 ,Sacred 1 und 2 ,Gothic 1 und 2, Planesscape Torment u.s.w
Da sind zwar alte Kamellen dabei...aber wirklich gute n eue Rpg´s gibt es sehr wenige.
Sacred 1 ist ein ARPG, Gothic war nur in Deutschland beliebt, Arcanum völlig verbuggt. Nur weil du Witcher1 nicht in den Top 10 siehst heißt es nicht, dass es nicht da rein gehört. Hier ist es z.B auf Platz 10 http://www.vg247.com/2014/08/29/50-best-rpgs-ever/5/ , obwohl die Liste auch Müll ist. Ist alles Geschmackssache, was in die Top 10 gehört ist subjektiv.
LePie schrieb am
Chaftain hat geschrieben:Heisst Gamesstar hatte in Sachen Pupolarität schon immer die Nase vorn und man kann das ganze überhaupt nicht vergleichen..
Es ging auch nicht darum, die Entwicklung beider Magazine direkt zu vergleichen. Aussage war nur, dass Gamestar insgesamt einen größeren Leser- bzw. (bezogen auf ihren Youtubeauftritt) Zuschauerkreis erreicht als 4p, und deswegen mglw. auch bevorzugt eingeladen wird.
Chaftain schrieb am
Bevor alles verinternet wurde hatte 4Players auch kein eigenes Magazin in den Regalen eines jeden Supermarkts und Kiosks...
Und dafür ist das ganze hier schon sehr populär geworden...
Heisst Gamesstar hatte in Sachen Pupolarität schon immer die Nase vorn und man kann das ganze überhaupt nicht vergleichen.. :)
Witcher 1 ist nicht mal in den Top ten der besten Rpg´s...also bitte ja^^
Fallout 1 und 2, Arcanum, Baldurs Gate 1 und 2 ,Sacred 1 und 2 ,Gothic 1 und 2, Planesscape Torment u.s.w
Da sind zwar alte Kamellen dabei...aber wirklich gute n eue Rpg´s gibt es sehr wenige.
Witcher 1 war und ist einfach weit entfernt wirklich gut zu sein....
Ich glaube verdammt viele Japan-Rpgs(ich mag das setting der Spiele überhaupt nicht.), wenn es westlich geprägt wäre, würde viele unserer geliebten Rpgs abhängen weil die Asiaten echt besser im Geschichten erzählen sind... Final Fantasy 7...ungeschlagen..epischer gehts kaum.....
Und ist wirklich das erste Spiel gewesen...wo ich mit Herz und Seele jeder zeile verschlungen hab.
Was mich aber viel mehr interessieren würde...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tracklist für die Videos die 4Players online stellt????
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 42
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 381
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 134
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 273

Facebook

Google+