Video "Juni 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juni 2015

Der E3-Monat ist von Natur aus eher spärlich mit großen Spielen gesät. Dennoch kommen drei Kracher. Welche sind das?


Juni 2015
Views: 4831   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Pentanick schrieb am
Massive Chalice hatte ich schon seit zwei Monaten auf meiner Einkaufsliste. Aber mit dem Kauf wird das nix. Microsoft gibt es mir im Zuge -Games for Free- einfach so. nett, wirklich nett sage ich da nur. Okay und vielleicht noch Dankeschön :-) .
Und Moto GP kaufe ich mir, egal wie viel davon wieder verbockt wird von Milestone.
Gottchen, ab mir Spritzt einfach jeder Publisher ab. ^^
BigEl_nobody schrieb am
Nach GTA 5 und vor allem Witcher 3 gehts wohl jetzt erstmal wieder ne Weile steil bergab...
Nur Yoshis Wooly World ist interessant in meinen Augen... wenn Umfang, Schwierigkeitsgrad und Leveldesign einigermaßen passen wirds gekauft. Ansonsten steht wohl jetzt erstmal wieder ne Weile nichts berauschendes an.
frostbeast schrieb am
WolfBeast hat geschrieben:Ehm GW2 Heart of Thrones? ^^ Es heißt Heart of Thornes Liebes 4Players ^^
Da scheint wohl jemand eine bestimmte Serie zu mögen.
WolfBeast schrieb am
Ehm GW2 Heart of Thrones? ^^ Es heißt Heart of Thornes Liebes 4Players ^^
Chibiterasu schrieb am
Yoshi!
Und irgendwann Batman.
Sonst ist da nix für mich dabei.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 212
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 146
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9429
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1536

Facebook

Google+