Video "Juni 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juni 2015

Der E3-Monat ist von Natur aus eher spärlich mit großen Spielen gesät. Dennoch kommen drei Kracher. Welche sind das?


Juni 2015
Views: 4831   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Pentanick schrieb am
Massive Chalice hatte ich schon seit zwei Monaten auf meiner Einkaufsliste. Aber mit dem Kauf wird das nix. Microsoft gibt es mir im Zuge -Games for Free- einfach so. nett, wirklich nett sage ich da nur. Okay und vielleicht noch Dankeschön :-) .
Und Moto GP kaufe ich mir, egal wie viel davon wieder verbockt wird von Milestone.
Gottchen, ab mir Spritzt einfach jeder Publisher ab. ^^
BigEl_nobody schrieb am
Nach GTA 5 und vor allem Witcher 3 gehts wohl jetzt erstmal wieder ne Weile steil bergab...
Nur Yoshis Wooly World ist interessant in meinen Augen... wenn Umfang, Schwierigkeitsgrad und Leveldesign einigermaßen passen wirds gekauft. Ansonsten steht wohl jetzt erstmal wieder ne Weile nichts berauschendes an.
frostbeast schrieb am
WolfBeast hat geschrieben:Ehm GW2 Heart of Thrones? ^^ Es heißt Heart of Thornes Liebes 4Players ^^

Da scheint wohl jemand eine bestimmte Serie zu mögen.
WolfBeast schrieb am
Ehm GW2 Heart of Thrones? ^^ Es heißt Heart of Thornes Liebes 4Players ^^
Chibiterasu schrieb am
Yoshi!
Und irgendwann Batman.
Sonst ist da nix für mich dabei.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 495
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1175
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1794

Facebook

Google+