Video "Die kommenden PC-Exklusivtitel" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Die kommenden PC-Exklusivtitel

In den kommenden Monaten erscheint jede Menge Spiele-Futter für den PC. Im Video fassen wir alle Exklusiv-Titel zusammen, die bis 2016 für den PC angekündigt wurden.



Die kommenden PC-Exklusivtitel
Views: 17496   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
Also für mich war außer Black Mesa leider nichts dabei, wofür ich mir einen neuen Rechenknecht - oder mal allgemein gesagt, EINEN Rechenknecht überhaupt, anschaffen würde.
Bei den meisten anderen Titel kommt mir zudem die Frage auf, seit wann ist Neon so beliebt? Ich bin jetzt zwar weißgott keiner, der auf realistische oder triste Farben steht, aber so einen Neongasmus, wie bei einigen der Titel gefällt mir nicht.
Zudem ich auch noch nie ein großer Fam von RTS-Spielen war...
Ich vermisse da nach wie vor eine große Auswahl, an exklusiven und abwechslungsreichen Spielen.
Bisher spiel ich immer noch mit dem Gedanken, mir gegen Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres eine PS4 zuzulegen. Da weiß ich, dass mindestens ein Uncharted 4, TLoU 2 (mit großer Sicherheit) und ein GoW4 (mit Sicherheit) kommt, aber hier am Pc, für mich leider nix, was mich interessiert.
Mal an alle, die über Cutscenes, und angebliches Bum und Bla lachen:
Etwas allgemein besonderes, außer Black Mesa, Star Citizen, Strafe und 2,3 andere war hier nicht dabei. Aber eine riesen Fülle an neonbunten RTS Spielen. Das sehe ich jetzt als nicht sonderlich interessant und da geht's mit Garantie auch vielen PC-Only Spielern ebenfalls so.
XxBarakaxX schrieb am
Habe mir zwar eine PS4 gekauft, bleibe aber dann doch primär PC Spieler. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Tat schon etwas weh zu sehen wie der PC oft einfach übergangen wurde.
Auch wenns verständlich ist aus finanzieller Sicht. Liegtr aber nicht am PC sondern an den Herstellern und Kunden die für wenig Geld immer viel haben wollen.
Regen sich ja auf wenn Konsolen mal teurer sind, mackern dann aber auch wenn die Spiele keine 60 FPS Schaffen und ein Bloodborne extreme FPS Einbrüche in den einstelligen Bereich hat.
Leistung braucht gute HArdeware und die ist eben teuer.
Freue mich über das kleine Comeback daß der PC seit einiger Zeit nun hat.
s3bbi schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Als SciFi-Fan braucht man sich auf dem PC wirklich nicht beschweren ^^
Ist einiges für mich dabei. XCOM2, Anno 2205, Dirty Bomb und Star Citizen sind zumindest die Titel, die ich mir mit 99% Wahrscheinlichkeit zulegen werde. Bei den meisten anderen Titeln habe ich zumindest ein Auge drauf.
Und das sind nur die PC-exklusiven, wo soll denn das noch hinführen :oops:
Am meisten freue ich mich aber auf Fallout 4 :biggrin:
Dirty Bomb kannst du doch schon spielen und zulegen wird da etwas schwierig da es ein F2P Shooter ist.
NeuerFreund schrieb am
Corristo hat geschrieben:Das wichtigste für alle PC Gamer ist ja nur eins: Hauptsache man kann es cracken. Und wenn die Entwickler noch klein sind, dann sogar online zocken. :lol: :lol:

Das wichtigste für alle Konsoleros ist ja nur eins: Hauptsache es gibt einen Chip. Und wenn die Entwickler noch nicht die Server abgeschaltet haben kann man sogar online zocken. :lol: :lol:
Corristo schrieb am
Das wichtigste für alle PC Gamer ist ja nur eins: Hauptsache man kann es cracken. Und wenn die Entwickler noch klein sind, dann sogar online zocken. :lol: :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 213
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 7737
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 7861
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 255
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 225
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 371
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 280
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 33
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 653

Facebook

Google+