Video "Die kommenden PC-Exklusivtitel" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Die kommenden PC-Exklusivtitel

In den kommenden Monaten erscheint jede Menge Spiele-Futter für den PC. Im Video fassen wir alle Exklusiv-Titel zusammen, die bis 2016 für den PC angekündigt wurden.



Die kommenden PC-Exklusivtitel
Views: 17487   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
Also für mich war außer Black Mesa leider nichts dabei, wofür ich mir einen neuen Rechenknecht - oder mal allgemein gesagt, EINEN Rechenknecht überhaupt, anschaffen würde.
Bei den meisten anderen Titel kommt mir zudem die Frage auf, seit wann ist Neon so beliebt? Ich bin jetzt zwar weißgott keiner, der auf realistische oder triste Farben steht, aber so einen Neongasmus, wie bei einigen der Titel gefällt mir nicht.
Zudem ich auch noch nie ein großer Fam von RTS-Spielen war...
Ich vermisse da nach wie vor eine große Auswahl, an exklusiven und abwechslungsreichen Spielen.
Bisher spiel ich immer noch mit dem Gedanken, mir gegen Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres eine PS4 zuzulegen. Da weiß ich, dass mindestens ein Uncharted 4, TLoU 2 (mit großer Sicherheit) und ein GoW4 (mit Sicherheit) kommt, aber hier am Pc, für mich leider nix, was mich interessiert.
Mal an alle, die über Cutscenes, und angebliches Bum und Bla lachen:
Etwas allgemein besonderes, außer Black Mesa, Star Citizen, Strafe und 2,3 andere war hier nicht dabei. Aber eine riesen Fülle an neonbunten RTS Spielen. Das sehe ich jetzt als nicht sonderlich interessant und da geht's mit Garantie auch vielen PC-Only Spielern ebenfalls so.
XxBarakaxX schrieb am
Habe mir zwar eine PS4 gekauft, bleibe aber dann doch primär PC Spieler. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Tat schon etwas weh zu sehen wie der PC oft einfach übergangen wurde.
Auch wenns verständlich ist aus finanzieller Sicht. Liegtr aber nicht am PC sondern an den Herstellern und Kunden die für wenig Geld immer viel haben wollen.
Regen sich ja auf wenn Konsolen mal teurer sind, mackern dann aber auch wenn die Spiele keine 60 FPS Schaffen und ein Bloodborne extreme FPS Einbrüche in den einstelligen Bereich hat.
Leistung braucht gute HArdeware und die ist eben teuer.
Freue mich über das kleine Comeback daß der PC seit einiger Zeit nun hat.
s3bbi schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Als SciFi-Fan braucht man sich auf dem PC wirklich nicht beschweren ^^
Ist einiges für mich dabei. XCOM2, Anno 2205, Dirty Bomb und Star Citizen sind zumindest die Titel, die ich mir mit 99% Wahrscheinlichkeit zulegen werde. Bei den meisten anderen Titeln habe ich zumindest ein Auge drauf.
Und das sind nur die PC-exklusiven, wo soll denn das noch hinführen :oops:
Am meisten freue ich mich aber auf Fallout 4 :biggrin:
Dirty Bomb kannst du doch schon spielen und zulegen wird da etwas schwierig da es ein F2P Shooter ist.
NeuerFreund schrieb am
Corristo hat geschrieben:Das wichtigste für alle PC Gamer ist ja nur eins: Hauptsache man kann es cracken. Und wenn die Entwickler noch klein sind, dann sogar online zocken. :lol: :lol:

Das wichtigste für alle Konsoleros ist ja nur eins: Hauptsache es gibt einen Chip. Und wenn die Entwickler noch nicht die Server abgeschaltet haben kann man sogar online zocken. :lol: :lol:
Corristo schrieb am
Das wichtigste für alle PC Gamer ist ja nur eins: Hauptsache man kann es cracken. Und wenn die Entwickler noch klein sind, dann sogar online zocken. :lol: :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 104
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1520
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 963
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 598

Facebook

Google+