Video "Die kommenden PS4-Exklusivtitel" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Die kommenden PS4-Exklusivtitel

Für die PS4 kommen kaum exklusive Titel? Pustekuchen. Nimmt man die derzeit halb-exklusiven Titel hinzu, kommt man auf über 60 Spiele.



Die kommenden PS4-Exklusivtitel
Views: 22773   25 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Neverminded schrieb am
Mal ganz abgesehen von Uncharted, das wahrscheinlich über jeden Zweifel erhaben sein wird, erscheint mir das exklusive Line-Up der PS4 - was die ganz großen Kracher angeht - doch etwas dünn. Viele der vorgestellten Indies à la Broforce laufen auf den ollsten PC-Gurken und werden einem mindestens dreimal im Jahr bei Steam hinterhergeworfen und fallen daher für mich aus der Wertung ein wenig raus. Remasters sind - für mich - auch nichts zählbares.
The Last Guardian und auch Shenmue III lassen sich bei allem Respekt für die vergangenen Arbeiten der Entwicklerstudios kaum einschätzen, zumal letzteres sich womöglich erst in der Planungsphase befindet.
Was bleibt ist eine große Menge grauer Durchschnittsmasse und schlechteres. Schade.
VincentValentine schrieb am
Satus hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Street Fighter wird ein megaseller,muss man sich nur die Fan Reaktionen angucken
https://youtu.be/JejDJMkv6-k

Wie die Nerds da abegehen, nur weil dem Comickasper die Haare aufplatzen :roll: Überhaupt sieht das SFV ziemlich PS3 Retro aus.
Mich interesiert nur Horizon und the Last Guardian. Nach dem 2. Teil war Uncharted dermaßen ausgelutscht für mich, der 4. Teil interessiert mich nicht die Bohne.

Oh ja wie peinlich....da freuen sich leidenschaftliche Street Fighter Fans über die Bekanntgabe eines neuen Characters, der sogar für mich als nicht-SF Fan beeindruckend aussah.
Wenn du mit Retro meinst das es ein 2D Beat em Up ist, ok.
Grafisch als auch technisch ist ein enormer Sprung zum Ps3 Titel und generell das beeindruckenste Beat em UP GAme in dieser Gen
Antiidiotika schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:Also ehrlich das Video mit Ton zu hören ist eine Qual. Bitte kommentiert solche Videos und lasst diese nervige Musik weg.

Fänd ich ebenfalls gut.
Blackvoodoo29 schrieb am
Also ehrlich das Video mit Ton zu hören ist eine Qual. Bitte kommentiert solche Videos und lasst diese nervige Musik weg.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 98
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 32
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 312
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 276
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+