Video "Die kommenden PS4-Exklusivtitel" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Die kommenden PS4-Exklusivtitel

Für die PS4 kommen kaum exklusive Titel? Pustekuchen. Nimmt man die derzeit halb-exklusiven Titel hinzu, kommt man auf über 60 Spiele.



Die kommenden PS4-Exklusivtitel
Views: 22892   25 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Neverminded schrieb am
Mal ganz abgesehen von Uncharted, das wahrscheinlich über jeden Zweifel erhaben sein wird, erscheint mir das exklusive Line-Up der PS4 - was die ganz großen Kracher angeht - doch etwas dünn. Viele der vorgestellten Indies à la Broforce laufen auf den ollsten PC-Gurken und werden einem mindestens dreimal im Jahr bei Steam hinterhergeworfen und fallen daher für mich aus der Wertung ein wenig raus. Remasters sind - für mich - auch nichts zählbares.
The Last Guardian und auch Shenmue III lassen sich bei allem Respekt für die vergangenen Arbeiten der Entwicklerstudios kaum einschätzen, zumal letzteres sich womöglich erst in der Planungsphase befindet.
Was bleibt ist eine große Menge grauer Durchschnittsmasse und schlechteres. Schade.
VincentValentine schrieb am
Satus hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Street Fighter wird ein megaseller,muss man sich nur die Fan Reaktionen angucken
https://youtu.be/JejDJMkv6-k
Wie die Nerds da abegehen, nur weil dem Comickasper die Haare aufplatzen :roll: Überhaupt sieht das SFV ziemlich PS3 Retro aus.
Mich interesiert nur Horizon und the Last Guardian. Nach dem 2. Teil war Uncharted dermaßen ausgelutscht für mich, der 4. Teil interessiert mich nicht die Bohne.

Oh ja wie peinlich....da freuen sich leidenschaftliche Street Fighter Fans über die Bekanntgabe eines neuen Characters, der sogar für mich als nicht-SF Fan beeindruckend aussah.
Wenn du mit Retro meinst das es ein 2D Beat em Up ist, ok.
Grafisch als auch technisch ist ein enormer Sprung zum Ps3 Titel und generell das beeindruckenste Beat em UP GAme in dieser Gen
Antiidiotika schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:Also ehrlich das Video mit Ton zu hören ist eine Qual. Bitte kommentiert solche Videos und lasst diese nervige Musik weg.
Fänd ich ebenfalls gut.
Blackvoodoo29 schrieb am
Also ehrlich das Video mit Ton zu hören ist eine Qual. Bitte kommentiert solche Videos und lasst diese nervige Musik weg.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 589
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 218
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 188
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 299
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 190
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 19594

Facebook

Google+