Video "Die kommenden Xbox-One-Exklusivtitel" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Die kommenden Xbox-One-Exklusivtitel

Welche Spiele erscheinen bis 2016 exklusiv für die Xbox One? Neben Triple-A-Titeln hat Microsoft dieses Mal auch viele leisere Töne im Programm.



Die kommenden Xbox-One-Exklusivtitel
Views: 10107   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Intoxic schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:
Schau dir doch einfach das Video an, dann weißt du was PS4 Spieler zocken werden.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... titel.html
PS: Exclusive Titel sind fürn Arsch egal welche Konsole.
VincentValentine schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:
Nee lass mal, ich bin immer noch mit Bloodborne beschäftigt oder zocke ab und zu die Ps+ Edition von Drive Club
TheGamer-X schrieb am
Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:
okapi schrieb am
Oh ich freue mich so auf die nächsten Monate :biggrin:
Endlich kommt mal richtig Material zum Zocken, und zwar so viel, dass meine Zeit gar nicht reicht (geht mir jetzt schon so!!).
Neben den großen Titeln wie GoW, HALO, etc., welche sowieso qualitativ überzeugen werden und deshalb Must-Haves sind (alle die hier rumhaten haben IMHO wohl noch nie selbige Spiele gespielt, sind SONY-Fanboys oder können einfach generell mit den Spielen nichts anfangen) kommen viele kleinere und vor allem neue vielversprechende Marken auf den Markt, was ich super finde.
Und ich finde es auch geil, dass 4players so ein umfangreiches Video gemacht hat (bei der PS4 genauso), in welchem wirklich alle Exklusiv-Titel (von zeitexklusiv, konsolenexklusiv sowie komplett exklusiv) - von AAA- bis Indie-Spielen - gezeigt werden. Hab' ich mir gerne reingezogen und in Vorfreude geschwelgt :mrgreen:
VincentValentine schrieb am
ich finde MS macht einen guten Job in dieser Gen um eine breiteres Spektrum an Spielen anzubeiten. Leider scheinen beim Großteil der Xbox Community nur die klassischen Games wie Halo und GOW anzukommen.
Wenn ich daran denke wie schwach sich Sunset Overdrive und Forza Horizon verkauft haben, befürchte ich schlimmes um Recore und Scalebound
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 220
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 99
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 283
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 126
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 71
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 96
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 543
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 813
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 465
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+