Video "Die kommenden Xbox-One-Exklusivtitel" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Die kommenden Xbox-One-Exklusivtitel

Welche Spiele erscheinen bis 2016 exklusiv für die Xbox One? Neben Triple-A-Titeln hat Microsoft dieses Mal auch viele leisere Töne im Programm.



Die kommenden Xbox-One-Exklusivtitel
Views: 10053   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Intoxic schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:

Schau dir doch einfach das Video an, dann weißt du was PS4 Spieler zocken werden.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... titel.html
PS: Exclusive Titel sind fürn Arsch egal welche Konsole.
VincentValentine schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:

Nee lass mal, ich bin immer noch mit Bloodborne beschäftigt oder zocke ab und zu die Ps+ Edition von Drive Club
TheGamer-X schrieb am
Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:
okapi schrieb am
Oh ich freue mich so auf die nächsten Monate :biggrin:
Endlich kommt mal richtig Material zum Zocken, und zwar so viel, dass meine Zeit gar nicht reicht (geht mir jetzt schon so!!).
Neben den großen Titeln wie GoW, HALO, etc., welche sowieso qualitativ überzeugen werden und deshalb Must-Haves sind (alle die hier rumhaten haben IMHO wohl noch nie selbige Spiele gespielt, sind SONY-Fanboys oder können einfach generell mit den Spielen nichts anfangen) kommen viele kleinere und vor allem neue vielversprechende Marken auf den Markt, was ich super finde.
Und ich finde es auch geil, dass 4players so ein umfangreiches Video gemacht hat (bei der PS4 genauso), in welchem wirklich alle Exklusiv-Titel (von zeitexklusiv, konsolenexklusiv sowie komplett exklusiv) - von AAA- bis Indie-Spielen - gezeigt werden. Hab' ich mir gerne reingezogen und in Vorfreude geschwelgt :mrgreen:
VincentValentine schrieb am
ich finde MS macht einen guten Job in dieser Gen um eine breiteres Spektrum an Spielen anzubeiten. Leider scheinen beim Großteil der Xbox Community nur die klassischen Games wie Halo und GOW anzukommen.
Wenn ich daran denke wie schwach sich Sunset Overdrive und Forza Horizon verkauft haben, befürchte ich schlimmes um Recore und Scalebound
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 288
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 364
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1333
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1483

Facebook

Google+