Video "Dezember 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Dezember 2015

Kleinlaut geht wie immer das Jahr zu Ende. Dennoch befinden sich zwei Spiele auf Award-Kurs. Welche sind das?



Dezember 2015
Views: 7852   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Hm, allenfalls Just Cause 3 für seine Spaßorientierung, die gute Grafik und die eventuell feinen Physik-Spielchen.
UbiSoft traue ich, wie allen Big Playern, keine maßgeblichen Produkte mehr zu. Demnach dürfte R6:Siege nur ein Mainstream Abklatsch der einstigen Rainbow-Serie werden.
Der Rest ist Kinderkacke. Aber das meine ich sicher nur, weil ich das ganze verspielte Blinki-Blinki-Asien-Zeugs so schlecht finde, dass mir selbst fast schlecht wird.
LayZRR schrieb am
Hoffe zu Weihnachten gleich auf gute Konsolen-Angebote, damit ich einsteigen kann.
CafeSan schrieb am
Ja gut, Gamexplain ist halt ein nintendofokussierter Channel, stimmt schon. Aber man kann ja sehen, worüber er redet, daher schon ganz gut nachvollziehbar. Ansonsten gibts ja noch nicht viele Videoreviews. Empfehlen kann ich noch den Quick Look von Giant Bomb. Lohnt sich schon allein für "Vinny und die Krabbe"... legendär. XD
Mentiri schrieb am
Die auch nur schwer zu toppen ist
ICHI- schrieb am
Xenoblade Chronicles X ist Spielerisch nochmal besser als der erste Teil
+ natürlich eine größere und sehr viel schönere Welt.
Die Story scheint dafür aber im gegensatz zu XC nicht so gut zu sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 490
Homebound

Loading
1:00 Min.
Trailer
Quixel hat das VR-Weltraum-Survival-Abenteuer Homebound für HTC Vive, Oculus Rift und PC für 2017 angekündigt. Allein in einer Rettungskapsel und mit Unterstützung der Schiffs-KI muss man sich im…
08.12.2016
Views: 165
Elite Dangerous

Loading
2:33 Min.
PS4-Trailer
Elite Dangerous wird im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, dies gab Frontier Developments soeben bekannt. Es soll im zweiten Quartal 2017 (April bis Juni) erhältlich sein.
08.12.2016
Views: 396
Dragon Quest Heroes 2

Loading
2:06 Min.
Intro
Dragon Quest Heroes 2 wird am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Rollenspiel muss man die Ordnung in einer einst friedvollen Welt wiederherstellen und dabei allerlei Kämpfe…
08.12.2016
Views: 318
Steep

Loading
7:56 Min.
Video-Test
Steep entführt Wintersportler in eine gewaltige Alpenlandschaft und setzt durchdachte Missionen und abwechslungsreiche Herausforderungen hinein.
08.12.2016
Views: 3409

Facebook

Google+