Video "Dezember 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Dezember 2015

Kleinlaut geht wie immer das Jahr zu Ende. Dennoch befinden sich zwei Spiele auf Award-Kurs. Welche sind das?



Dezember 2015
Views: 7859   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Hm, allenfalls Just Cause 3 für seine Spaßorientierung, die gute Grafik und die eventuell feinen Physik-Spielchen.
UbiSoft traue ich, wie allen Big Playern, keine maßgeblichen Produkte mehr zu. Demnach dürfte R6:Siege nur ein Mainstream Abklatsch der einstigen Rainbow-Serie werden.
Der Rest ist Kinderkacke. Aber das meine ich sicher nur, weil ich das ganze verspielte Blinki-Blinki-Asien-Zeugs so schlecht finde, dass mir selbst fast schlecht wird.
LayZRR schrieb am
Hoffe zu Weihnachten gleich auf gute Konsolen-Angebote, damit ich einsteigen kann.
CafeSan schrieb am
Ja gut, Gamexplain ist halt ein nintendofokussierter Channel, stimmt schon. Aber man kann ja sehen, worüber er redet, daher schon ganz gut nachvollziehbar. Ansonsten gibts ja noch nicht viele Videoreviews. Empfehlen kann ich noch den Quick Look von Giant Bomb. Lohnt sich schon allein für "Vinny und die Krabbe"... legendär. XD
Mentiri schrieb am
Die auch nur schwer zu toppen ist
ICHI- schrieb am
Xenoblade Chronicles X ist Spielerisch nochmal besser als der erste Teil
+ natürlich eine größere und sehr viel schönere Welt.
Die Story scheint dafür aber im gegensatz zu XC nicht so gut zu sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 299
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 132
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 424

Facebook

Google+