Video "Dezember 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Dezember 2015

Kleinlaut geht wie immer das Jahr zu Ende. Dennoch befinden sich zwei Spiele auf Award-Kurs. Welche sind das?



Dezember 2015
Views: 7918   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Hm, allenfalls Just Cause 3 für seine Spaßorientierung, die gute Grafik und die eventuell feinen Physik-Spielchen.
UbiSoft traue ich, wie allen Big Playern, keine maßgeblichen Produkte mehr zu. Demnach dürfte R6:Siege nur ein Mainstream Abklatsch der einstigen Rainbow-Serie werden.
Der Rest ist Kinderkacke. Aber das meine ich sicher nur, weil ich das ganze verspielte Blinki-Blinki-Asien-Zeugs so schlecht finde, dass mir selbst fast schlecht wird.
LayZRR schrieb am
Hoffe zu Weihnachten gleich auf gute Konsolen-Angebote, damit ich einsteigen kann.
CafeSan schrieb am
Ja gut, Gamexplain ist halt ein nintendofokussierter Channel, stimmt schon. Aber man kann ja sehen, worüber er redet, daher schon ganz gut nachvollziehbar. Ansonsten gibts ja noch nicht viele Videoreviews. Empfehlen kann ich noch den Quick Look von Giant Bomb. Lohnt sich schon allein für "Vinny und die Krabbe"... legendär. XD
Mentiri schrieb am
Die auch nur schwer zu toppen ist
ICHI- schrieb am
Xenoblade Chronicles X ist Spielerisch nochmal besser als der erste Teil
+ natürlich eine größere und sehr viel schönere Welt.
Die Story scheint dafür aber im gegensatz zu XC nicht so gut zu sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 105
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 243
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 471

Facebook

Google+