Video "Dezember 2015" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Dezember 2015

Kleinlaut geht wie immer das Jahr zu Ende. Dennoch befinden sich zwei Spiele auf Award-Kurs. Welche sind das?



Dezember 2015
Views: 7865   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Hm, allenfalls Just Cause 3 für seine Spaßorientierung, die gute Grafik und die eventuell feinen Physik-Spielchen.
UbiSoft traue ich, wie allen Big Playern, keine maßgeblichen Produkte mehr zu. Demnach dürfte R6:Siege nur ein Mainstream Abklatsch der einstigen Rainbow-Serie werden.
Der Rest ist Kinderkacke. Aber das meine ich sicher nur, weil ich das ganze verspielte Blinki-Blinki-Asien-Zeugs so schlecht finde, dass mir selbst fast schlecht wird.
LayZRR schrieb am
Hoffe zu Weihnachten gleich auf gute Konsolen-Angebote, damit ich einsteigen kann.
CafeSan schrieb am
Ja gut, Gamexplain ist halt ein nintendofokussierter Channel, stimmt schon. Aber man kann ja sehen, worüber er redet, daher schon ganz gut nachvollziehbar. Ansonsten gibts ja noch nicht viele Videoreviews. Empfehlen kann ich noch den Quick Look von Giant Bomb. Lohnt sich schon allein für "Vinny und die Krabbe"... legendär. XD
Mentiri schrieb am
Die auch nur schwer zu toppen ist
ICHI- schrieb am
Xenoblade Chronicles X ist Spielerisch nochmal besser als der erste Teil
+ natürlich eine größere und sehr viel schönere Welt.
Die Story scheint dafür aber im gegensatz zu XC nicht so gut zu sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
1:31 Min.
Building the World
In dem folgenden Video gibt man zu Protokoll, dass man mit dem Open-World-Titel die grafische Messlatte weiter nach oben setzen wollte und dass man auch bezüglich der Mimik eine Schippe drauflegen wollte.
23.02.2017
Views: 1151
Super Cloudbuilt

Loading
1:01 Min.
Debüt-Trailer
Im Sommer erscheint eine überarbeitete Version des rasanten Jump&Runs mit zusätzlichen Inhalten, einer besseren Steuerung und der Wahl, ob man auf Zeit spielen oder Ruhe beim Erkunden haben will.
23.02.2017
Views: 73
Neverwinter

Loading
1:11 Min.
The Cloaked Ascendancy
Für die PC-Version von Neverwinter ist die Erweiterung "The Cloaked Ascendancy" veröffentlicht worden. Eine neue Kampagne, eine weitere Abenteuerzone, ein überarbeitetes Gewölbe, ein neues Gefecht…
22.02.2017
Views: 294
Northgard

Loading
1:09 Min.
Early-Access-Trailer
Das an "Die Siedler" erinnernde Wikinger-Aufbaustrategiespiel Northgard ist bei Steam Early Access gestartet. Northgard ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und während der Early-Access-Phase…
22.02.2017
Views: 1091
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
März 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie…
22.02.2017
Views: 1714
Dead Rising 4

Loading
1:21 Min.
Steam-Trailer
Dead Rising 4 wird ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein, dies bestätigte soeben Capcom.
22.02.2017
Views: 243

Facebook

Google+