Video "15 Highlights für Xbox One in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für Xbox One in 2016

Auf diese 15 konsolenexklusiven Spiele können sich Xbox-One-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für Xbox One in 2016
Views: 11836   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Grunz Grunz hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:>Das Durchschnittsalter der Video Gamer ist 30 und keine 14 mehr, mit bonbonfarbenen Comic Zeug bekommt man die halt so nicht an Land gezogen.

Echt? Ich bin > 40 und spiele sowas wie Splatoon und auf der Xbone Sunset Overdrive.

Regeln bestätigen die Ausnahme.
Eisenherz schrieb am
Vielleicht wollen sie unter anderem noch DirectX 12 mitnehmen und das Maximum aus der Konsole holen.
Grunz Grunz schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:>Das Durchschnittsalter der Video Gamer ist 30 und keine 14 mehr, mit bonbonfarbenen Comic Zeug bekommt man die halt so nicht an Land gezogen.

Echt? Ich bin > 40 und spiele sowas wie Splatoon und auf der Xbone Sunset Overdrive.
Balla-Balla schrieb am
Prinzipiell bin ich ja mittlerweile nicht mehr gegen eine Anschaffung der One, zumal die ja sehr billig zu haben ist.
Die exclusives hier überzeugen mich aber so gar nicht. Irgendwie kommt mir die Zielgruppe sehr im Kinder- und Jugendbereich angesiedelt vor, für die elder gamer ist da höchstens QB drin, das ist mir aber zu wenig und für die PS4 gibt es 2016 schon so viele interessante Ankündigungen, die kann ich gar nicht alle zocken.
Wie MS so Boden gut machen will, ist mir ein Rätsel. Das Durchschnittsalter der Video Gamer ist 30 und keine 14 mehr, mit bonbonfarbenen Comic Zeug bekommt man die halt so nicht an Land gezogen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 490
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1149
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1771

Facebook

Google+