Video "15 Highlights für PS4 in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für PS4 in 2016

Auf diese 15 konsolenexklusiven Spiele können sich PS4-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für PS4 in 2016
Views: 24679   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Fox81 schrieb am
Uncharted 4, Gravity Rush 2, Ratchet & Clank, Horizon: Zero Dawn, Dreams, No Man´s Sky und Wild sind für mich fast schon so gut wie gekauft!
Hellblade und The Witness muss ich mir erst noch mal genauer anschauen obs was für mich ist.
EVE: Valkyrie wäre ein Must Have für mich sofern ich mir VR zulegen würde. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, da müssen mich erst noch mehr Titel Interessieren.
Und bei The Last Guardian, Detroit: Become Human und Final Fantasy 7 bezweifle ich das sie tatsächlich schon 2016 erscheinen, aber egal wann sie erscheinen, für mich höchst Interessant.
Plattformübergreifend wird es wohl ein ziemlich starkes Spielejahr! Wann ich das dann alles wieder Zocken soll weiß ich allerdings noch nicht ;)
Zumal die Listen alle nicht Vollständig sind sondern sich auf 15 Titel beschränkt wurde und es kommt ja noch einiges an nicht Exklusiven Sachen.
patmaro schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?

Los, erzähl. Gern per PM. Wieso bist du nach Weihnachten so zart besaitet und auch ein wenig auf Krawall aus?
Du liest meinen Post falsch. Kühl dich ab. Geh spazieren, und komm dann wieder.
Erdbeermännchen schrieb am
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?
patmaro schrieb am
Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 132
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 600
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 764
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 459
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 463

Facebook

Google+