Video "15 Highlights für PS4 in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für PS4 in 2016

Auf diese 15 konsolenexklusiven Spiele können sich PS4-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für PS4 in 2016
Views: 24678   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Fox81 schrieb am
Uncharted 4, Gravity Rush 2, Ratchet & Clank, Horizon: Zero Dawn, Dreams, No Man´s Sky und Wild sind für mich fast schon so gut wie gekauft!
Hellblade und The Witness muss ich mir erst noch mal genauer anschauen obs was für mich ist.
EVE: Valkyrie wäre ein Must Have für mich sofern ich mir VR zulegen würde. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, da müssen mich erst noch mehr Titel Interessieren.
Und bei The Last Guardian, Detroit: Become Human und Final Fantasy 7 bezweifle ich das sie tatsächlich schon 2016 erscheinen, aber egal wann sie erscheinen, für mich höchst Interessant.
Plattformübergreifend wird es wohl ein ziemlich starkes Spielejahr! Wann ich das dann alles wieder Zocken soll weiß ich allerdings noch nicht ;)
Zumal die Listen alle nicht Vollständig sind sondern sich auf 15 Titel beschränkt wurde und es kommt ja noch einiges an nicht Exklusiven Sachen.
patmaro schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?

Los, erzähl. Gern per PM. Wieso bist du nach Weihnachten so zart besaitet und auch ein wenig auf Krawall aus?
Du liest meinen Post falsch. Kühl dich ab. Geh spazieren, und komm dann wieder.
Erdbeermännchen schrieb am
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?
patmaro schrieb am
Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 432
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 485
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 96
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 351
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 913
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 517
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1071

Facebook

Google+