Video "15 Highlights für PS4 in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für PS4 in 2016

Auf diese 15 konsolenexklusiven Spiele können sich PS4-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für PS4 in 2016
Views: 24678   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Fox81 schrieb am
Uncharted 4, Gravity Rush 2, Ratchet & Clank, Horizon: Zero Dawn, Dreams, No Man´s Sky und Wild sind für mich fast schon so gut wie gekauft!
Hellblade und The Witness muss ich mir erst noch mal genauer anschauen obs was für mich ist.
EVE: Valkyrie wäre ein Must Have für mich sofern ich mir VR zulegen würde. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, da müssen mich erst noch mehr Titel Interessieren.
Und bei The Last Guardian, Detroit: Become Human und Final Fantasy 7 bezweifle ich das sie tatsächlich schon 2016 erscheinen, aber egal wann sie erscheinen, für mich höchst Interessant.
Plattformübergreifend wird es wohl ein ziemlich starkes Spielejahr! Wann ich das dann alles wieder Zocken soll weiß ich allerdings noch nicht ;)
Zumal die Listen alle nicht Vollständig sind sondern sich auf 15 Titel beschränkt wurde und es kommt ja noch einiges an nicht Exklusiven Sachen.
patmaro schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.

Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?

Los, erzähl. Gern per PM. Wieso bist du nach Weihnachten so zart besaitet und auch ein wenig auf Krawall aus?
Du liest meinen Post falsch. Kühl dich ab. Geh spazieren, und komm dann wieder.
Erdbeermännchen schrieb am
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.

Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?
patmaro schrieb am
Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 181
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1479

Facebook

Google+