Video "15 Highlights für PS4 in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für PS4 in 2016

Auf diese 15 konsolenexklusiven Spiele können sich PS4-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für PS4 in 2016
Views: 24682   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Fox81 schrieb am
Uncharted 4, Gravity Rush 2, Ratchet & Clank, Horizon: Zero Dawn, Dreams, No Man´s Sky und Wild sind für mich fast schon so gut wie gekauft!
Hellblade und The Witness muss ich mir erst noch mal genauer anschauen obs was für mich ist.
EVE: Valkyrie wäre ein Must Have für mich sofern ich mir VR zulegen würde. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, da müssen mich erst noch mehr Titel Interessieren.
Und bei The Last Guardian, Detroit: Become Human und Final Fantasy 7 bezweifle ich das sie tatsächlich schon 2016 erscheinen, aber egal wann sie erscheinen, für mich höchst Interessant.
Plattformübergreifend wird es wohl ein ziemlich starkes Spielejahr! Wann ich das dann alles wieder Zocken soll weiß ich allerdings noch nicht ;)
Zumal die Listen alle nicht Vollständig sind sondern sich auf 15 Titel beschränkt wurde und es kommt ja noch einiges an nicht Exklusiven Sachen.
patmaro schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?

Los, erzähl. Gern per PM. Wieso bist du nach Weihnachten so zart besaitet und auch ein wenig auf Krawall aus?
Du liest meinen Post falsch. Kühl dich ab. Geh spazieren, und komm dann wieder.
Erdbeermännchen schrieb am
patmaro hat geschrieben:Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
Du strafst die Konsolen ab und feierst die WiiU auf Grund ihrer tollen Spiele! Was ja nicht schlimm ist wenn man diese Spiele mag! Aber warum nennst du dann den PC??? Wo gibt es denn die von dir auf der WiiU gefeierten Spiele für den PC??? Das beißt sich doch oder findest du nicht?
patmaro schrieb am
Unterm Baum lag wohl dieses Jahr bloß Staub? Weiß nicht, was da so provokativ sein soll.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 169
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 137
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2840
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 444
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3172
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 692
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 1126

Facebook

Google+