Video "15 Highlights für PC in 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Highlights für PC in 2016

Auf diese 15 Titel können sich PC-Besitzer im nächsten Jahr freuen.



15 Highlights für PC in 2016
Views: 9244   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

sphinx2k schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:
sede hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Das sieht schon mager aus, vor allem im Vergleich zu den PS4-Exclusives. Masse statt Klasse halt.
Welche Games sind denn PS4-Exclusives? Ich wüsste jetzt nicht was mich zum kauf einer PS4 bewegen könnte.
Ich auch nicht. Zumal ich erfahrungsgemäß in den letzten Jahren, obwohl ich zu 95% auf PS4 unterwegs war, immer nebenbei mal auf den PC wechseln musste, wenn ich Spiele mit richtiger Tiefe gesucht habe.
Horizion ist das einzige Spiel was ich Interessant finde auf der PS4. Allerdings nur vom Trailer, evtl. ist das fertige Spiel ganz anders als es vom Trailer her wirkt.
Ansonsten sieht es sowohl auf XBone und PS4 recht unspannend für mich aus.
MesseNoire schrieb am
sede hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Das sieht schon mager aus, vor allem im Vergleich zu den PS4-Exclusives. Masse statt Klasse halt.
Welche Games sind denn PS4-Exclusives? Ich wüsste jetzt nicht was mich zum kauf einer PS4 bewegen könnte.
Ich auch nicht. Zumal ich erfahrungsgemäß in den letzten Jahren, obwohl ich zu 95% auf PS4 unterwegs war, immer nebenbei mal auf den PC wechseln musste, wenn ich Spiele mit richtiger Tiefe gesucht habe. In erster Linie halt RPG's. Aber das ist ja alles einem selbst überlassen. Ich kann es verstehen, wenn man sich auf ein Uncharted freut, aber naja, mein Fall ist diese seichte Ballerkost halt nicht (mehr), nach etlichen Shootern.
Und wenn man sich mal so durch die most anticipated PS4 games 2016 Listen klickt, tauchen selbst in den Top 10 schon Remakes auf, von daher... :wink:
magandi schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:
Vllt. hätte ich die Aussage anders formulieren sollen. Im Sinne von ich hatte meine besten Erlebnisse was Spiele angeht auf den Konsolen.
Klar hat der PC auch seine Perlen, aber von den 500 Games die da gefühlt jährlich erscheinen sind 96% Schrott.
96% von allem auf der welt ist schrott. diese "erlebnisse" von denen du so schwärmst sind halt einfach nur lineare und seichte spiele mit storyfokus. sowas gibts doch auch auf dem pc. life is strange z.b könnte das äuqivalent zu heavy rain sein oder dmc zu god of war. eigentlich isses sogar sinnlos was anderes als einen pc zu besitzen, da man eh niemals die zeit dazu hätte all das spielen zu können. naja trotzdem brauch ich mein god of war und zelda.
ICHI- schrieb am
Also UT spricht für sich selbst. Es ist ein Kult PC Spiel wie Doom.
Zwar hat sich nicht soviel getan im Gameplay gegenüber UT2004 zb. aber Unreal Tournament 3 war
ein Rückschritt. Viel zu Konsolenlastig , trotz veränderungen an der PC Version war das nicht mehr das alte UT.
UT16 wird so Entwickelt wie UT3 eigentlich hätte werden sollen. Ein Modernes UT.
Escape from Tarkov soll wohl sehr viel Wert auf Realismus legen. Eine art Shooter MMO wie The Devision.
Da sich The Devision als größte Verarsche seit Watch Dogs offenbart hat wird man hier vielleicht sogar das
bessere Konzept bekommen.
Hattori-Sensei schrieb am
Marobod hat geschrieben:
Es ist nicht foerderlich zu allgemeine oder absolute Aussagen zu treffen bezueglich einzelner Plattormen.
Der PC hat den Vorteil,daß derzeit auch viele Titel portiert werden und immer mehr auch fuer ihn entwickelt
Und wenn Du sagst, geiles Erlebnis, mag es sicher auf Dich vieleicht zutreffen, mir haben die Spiele die Du aufgezaehlt hast, rein gar nicht zugesagt, außer vielleicht The Last of Us ;)
Und zu dem Weltraum/SciFi Ding, das wird jetzt auch auf den Konsolen mit Sicherheit vermehrt wider auftauchen, die Zombies sind langsam ausgenudelt, solche Trens starten auf dem PC und werden auf die Konsolen losgelassen.
Vllt. hätte ich die Aussage anders formulieren sollen. Im Sinne von ich hatte meine besten Erlebnisse was Spiele angeht auf den Konsolen.
Klar hat der PC auch seine Perlen, aber von den 500 Games die da gefühlt jährlich erscheinen sind 96% Schrott.
Man kann natürlich mit Spielen wie PoE in der Erinnerung schwelgen, aber neu ist das Game auch nicht, null Innovativ, braucht es ja aber auch nicht sein.
Aber nunja ich bin auch einer der Typen der denkt das die ganze VR Scheisse scheitern wird XD
@Ichi-
Was können die Titel abgesehen von gut aussehen ?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 671
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+