Video "15 Multiplattform-Highlights für 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: 15 Multiplattform-Highlights für 2016

Auch wenn sich Sony und Microsoft exklusive Titel leisten, so schreitet die Angleichung von Konsolen und PC weiter voran: Auf diese 15 Titel können sich alle im nächsten Jahr freuen.



15 Multiplattform-Highlights für 2016
Views: 10540   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Josch schrieb am
2015 war für mich ein tolles Spielejahr, 2016 sieht dafür sehr mau aus, bis auf DkS3 und evtl. Terraria Otherworld und Zelda U kommt nicht viel. Bei Kingdom Come bin ich noch sehr skeptisch, das kann geil werden, kann sich aber auch genauso als riesen Flop entpuppen. Insgesamt kommt mir dieses Jahr einfach zu viel Actionkram raus.
Agitari schrieb am
Mmmhhh. Dieses Jahr wird's schwierig. Ich hab noch nicht mal die alten Titel durchgespielt.
Deux Ex: Mankind Divided - ja Deux Ex halt
Dishonored 2 - Teil 1 war schon grandios
Uncharted 4 - Uncharted halt!
Kingdom Come Deliverance - endlich Realismus und keine Elfen, Zwerge und Drachen!
Wo ich skeptisch bin:
The Division
Doom
Killzone 4 muss wohl noch warten. Sie sollen sich aber Zeit lassen. Ebenso ein neues Battlefield. Solange spiele ich eben aktuell Hardline. BF4 hab ich echt über!
Freshknight schrieb am
Persona 5
Uncharted 4
Dark Souls 3
Final Fantasy XV
Horizon: Zero Dawn
Letzteres wird bestimmt auf 2017 verschoben.
Mass Effect: Andromeda glaube ich kein Stück, dass das dieses Jahr kommt.
Veldrin schrieb am
Wird wohl z??i??e??m??l??i??c??h?? ??w??a??h??r??s??c??h??e??i??n??l??i??c??h? oberhammergranatenmäßig:
? Mirror?s Edge: Catalyst (Die beste Spielmechanik und das geilste Trial-and-Error der Welt mit super Musik und Asiaschnitte)
Darauf setz ich sehr viel, bin aber noch leicht skeptisch. Die Erwartungen sind hoch.
? Kingdom Come: Deliverance (Die Spielmechanik und das realistische(!) Mittelaltersetting sind sehr erfrischend)
? Deus Ex: Mankind Divided (HR war hammer)
? Mafia III (Mafia 1 war damals einfach episch)
Hört sich gut an, bin aber mehr oder weniger skeptisch obs was wird, da mich die (manche) Vorgänger nicht ganz überzeugen konnten:
? Mass Effect: Andromeda (Teil 1 war geil, Teil 2 und 3 wurden immer mehr (peinlich/scifiunpassend) sexualisiert hatten aber auch (Liara T?Soni) ihre Stärken und ME3 bekam eine bessere Shootermechanik
? Far Cry Primal (mal erfrischend anderes Setting, aber die vereinfachte Spiemechanik (Vorschau) war erstmal ernüchternd
? Dishonored 2 (Der Trailer mit Kaldwin war stark)
Im Blickfeld (Third Person Shooter halt, isses gut? Man weiß es nie)
? The Division
? Ghost Recon
Der Doomtrailer war erheiternd, aber ich befürchte, dass das Spiel außer Gewalt nicht viel bietet und sich recht schnell abnutzt.
Der Rest ist erstmal außerhalb des Radars?
2015 sollte noch getoppt werden?
hydro-skunk_420 schrieb am
Während für viele wohl dieses Jahr das beste seit langem war, war es für mich nur ein durchschnittliches (auch geschuldet der nur einen Plattform, die ich besitze).
Dafür sieht es für mich im nächsten Jahr echt granatenmäßig aus, gerade im Bereich Multiplattform. Folgende Spiele könnten den Weg in meine Sammlung finden:
Trackmania Turbo (mein most wanted)
Dirt Rally
Mirror's Edge Catalyst
Mafia 3
Doom 4
Deus Ex Mankind Divided
Ghost Recon Wildlands
Mass Effect Andromeda
Und auch ein Far Cry Primal habe ich noch nicht abgeschrieben
Dann noch 2-3 Eklusive... ja mei, was will man denn mehr.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 85
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 258
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 92
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 838
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 282
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 344

Facebook

Google+