Video "Highlights der 4Players-Redakteure" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Highlights der 4Players-Redakteure

Wenn man aus dem Fundus der Highlights im kommenden Jahr nur drei auswählen darf, fällt einem die Auswahl extrem schwer. Hier kommen die Highlights der Redakteure.



Highlights der 4Players-Redakteure
Views: 10740   27 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

superboss schrieb am
ja eitr sieht interessant aus,....mal vormerken..... wobei ich persönlich hoffe, dass das Spiel dann auch ein bisschen Mystery und nicht nur Kämpfen beinhaltet.
Doc Angelo schrieb am
2016 wird alleine schon dann gut, wenn nur The Last Guardian erscheint. Gut, das ich mir nicht extra ne PS3 fü das Spiel gekauft habe. :D
Schönes Video!
EightySix86 schrieb am
Auch wenn ich dafür gesteinigt und gevierteilt werde: Ich freue mich auch auf FC Primal :Blauesauge:
Daneben natürlich das neue Gran Turismo und wahrscheinlich Horizon, oder ....
Ich plane kein ganzes Jahr im voraus... vielleicht auch von daher Primal, weil es schon bald kommt und mich mit dem sehr unverbrauchten Setting einfach anspricht, auch wenn es sicher am Ende wieder einige Macken haben wird :wink:
zmonx schrieb am
Corristo hat geschrieben:Wie heißt das Spiel das Joörg anspricht? Eighter? Äter? Hater? Eiter?
Ich find nix.

Bild
http://eitrthegame.com/
Sieht interessant aus, finde ich auch :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 310
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 380
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1355
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1487

Facebook

Google+