Video "Highlights der 4Players-Redakteure" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Highlights der 4Players-Redakteure

Wenn man aus dem Fundus der Highlights im kommenden Jahr nur drei auswählen darf, fällt einem die Auswahl extrem schwer. Hier kommen die Highlights der Redakteure.



Highlights der 4Players-Redakteure
Views: 10743   27 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

superboss schrieb am
ja eitr sieht interessant aus,....mal vormerken..... wobei ich persönlich hoffe, dass das Spiel dann auch ein bisschen Mystery und nicht nur Kämpfen beinhaltet.
Doc Angelo schrieb am
2016 wird alleine schon dann gut, wenn nur The Last Guardian erscheint. Gut, das ich mir nicht extra ne PS3 fü das Spiel gekauft habe. :D
Schönes Video!
EightySix86 schrieb am
Auch wenn ich dafür gesteinigt und gevierteilt werde: Ich freue mich auch auf FC Primal :Blauesauge:
Daneben natürlich das neue Gran Turismo und wahrscheinlich Horizon, oder ....
Ich plane kein ganzes Jahr im voraus... vielleicht auch von daher Primal, weil es schon bald kommt und mich mit dem sehr unverbrauchten Setting einfach anspricht, auch wenn es sicher am Ende wieder einige Macken haben wird :wink:
zmonx schrieb am
Corristo hat geschrieben:Wie heißt das Spiel das Joörg anspricht? Eighter? Äter? Hater? Eiter?
Ich find nix.
Bild
http://eitrthegame.com/
Sieht interessant aus, finde ich auch :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 664
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 73
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 197
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 350

Facebook

Google+