Video "Februar 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Februar 2016

Street Fighter V, Far Cry Primal und Garden Warfare 2 heißen die großen Kaliber. Das sind aber nicht diejenigen, die bei uns auf Award-Kurs sind.



Februar 2016
Views: 8859   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

VokuhilaChildLover schrieb am
Hat man eigentlich hier auch eine Möglichkeit die Vorschauen in Textform zu bekommen (kann ja auch eine simples Liste sein) und ich finde sie nier? Habe keine Lust ein Video für sowas ansehen zu müssen,
just_Edu schrieb am
Mentiri hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Für Freunde des Console War, am 12.02 kommt auch Megadimension Neptunia V-II.. nur so nebenbei.
https://twitter.com/IdeaFactoryIntl/sta ... wsrc%5Etfw
Urgs. Das ist praktisch immer das Gleiche. Die Firma macht nichts anderes. Im besten Fall, hat das Spiel nen anderen Namen wie Fairy Fencer F(hat sogar die gleiche Musik) vekommen . Das war dann für dir Entwickler ein geistiger Erguss und mehr Innovation kann man von denen nicht erwarten.
Aber hey, was sag ich da. Meine Sünde ist Dynasty Warriors.....
Sehe ich ein wenig anders.. als Nep-Zwangs-Platinierer muss ich da schon aus Prinzip wiedersprechen ;o)
Die ganze Serie ist charmant bescheuert und allein durch die Chars für mich geiler als alle Tri-A Titel zusammen.
FFF hat das Ganze um einen ziemlich coolen männlichen Protagonisten erweitert.
Mentiri schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Für Freunde des Console War, am 12.02 kommt auch Megadimension Neptunia V-II.. nur so nebenbei.
https://twitter.com/IdeaFactoryIntl/sta ... wsrc%5Etfw
Urgs. Das ist praktisch immer das Gleiche. Die Firma macht nichts anderes. Im besten Fall, hat das Spiel nen anderen Namen wie Fairy Fencer F(hat sogar die gleiche Musik) bekommen . Das war dann für die Entwickler ein geistiger Erguss und mehr Innovation kann man von denen nicht erwarten.
Aber hey, was sag ich da. Meine Sünde ist Dynasty Warriors.....
superboss schrieb am
firewatch(ps4) , ubis Dino Themenpark mit Sprachschwierigkeiten und solus Project sehen interessant aus.
Unravel auch aber jumpnruns kauf ich mir eh nicht so ohne weiteres für Konsole.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hunting Simulator

Loading
2:29 Min.
Tierwelt
Bigben Interactive und Neopica zeigen im ersten Teil einer dreiteiligen Videoserie die virtuelle Tierwelt der Jagdsimulation Hunting Simulator. Insgesamt 37 Tierarten soll man in der weitläufigen Spielwelt…
22.04.2017
Views: 14
DragonBall Xenoverse 2

Loading
1:30 Min.
DLC Pack 3
Die Erweiterung umfasst drei zusätzliche Charaktere (Goku Black Rose, Zamasu und Bojack), drei Parallel-Quests, fünf Fertigkeiten, vier Kostüme, fünf Super-Seelen, zwei Emotes und Bojack als…
22.04.2017
Views: 13
Sniper Ghost Warrior 3

Loading
5:44 Min.
Überblick
CI Games hat ein fünf Minuten langes Video zu Sniper Ghost Warrior 3 veröffentlicht, das Neulingen und Veteranen den Einstieg in das Actionspiel erleichtern soll. Das Video verschafft einen Überblick…
22.04.2017
Views: 375
Xbox Games with Gold

Loading
1:54 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der…
22.04.2017
Views: 1191
Elex

Loading
2:25 Min.
Prolog
Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Welt [Planet Magalan] zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird.
21.04.2017
Views: 1025
Cities: Skylines

Loading
1:05 Min.
Xbox One Release
Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines - Xbox One Edition für die Konsole von Microsoft. Die Städtebausimulation erscheint im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99…
21.04.2017
Views: 3838
Terra Mystica

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Digidiced hat die digitale Umsetzung des Brettspiels Terra Mystica für iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel mit der USK-Einstufung "Ab 0 Jahren" ist weltweit erhältlich und kostet 9,99 Euro.
20.04.2017
Views: 277

Facebook

Google+