Video "Februar 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Februar 2016

Street Fighter V, Far Cry Primal und Garden Warfare 2 heißen die großen Kaliber. Das sind aber nicht diejenigen, die bei uns auf Award-Kurs sind.



Februar 2016
Views: 8867   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

VokuhilaChildLover schrieb am
Hat man eigentlich hier auch eine Möglichkeit die Vorschauen in Textform zu bekommen (kann ja auch eine simples Liste sein) und ich finde sie nier? Habe keine Lust ein Video für sowas ansehen zu müssen,
just_Edu schrieb am
Mentiri hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Für Freunde des Console War, am 12.02 kommt auch Megadimension Neptunia V-II.. nur so nebenbei.
https://twitter.com/IdeaFactoryIntl/sta ... wsrc%5Etfw
Urgs. Das ist praktisch immer das Gleiche. Die Firma macht nichts anderes. Im besten Fall, hat das Spiel nen anderen Namen wie Fairy Fencer F(hat sogar die gleiche Musik) vekommen . Das war dann für dir Entwickler ein geistiger Erguss und mehr Innovation kann man von denen nicht erwarten.
Aber hey, was sag ich da. Meine Sünde ist Dynasty Warriors.....
Sehe ich ein wenig anders.. als Nep-Zwangs-Platinierer muss ich da schon aus Prinzip wiedersprechen ;o)
Die ganze Serie ist charmant bescheuert und allein durch die Chars für mich geiler als alle Tri-A Titel zusammen.
FFF hat das Ganze um einen ziemlich coolen männlichen Protagonisten erweitert.
Mentiri schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Für Freunde des Console War, am 12.02 kommt auch Megadimension Neptunia V-II.. nur so nebenbei.
https://twitter.com/IdeaFactoryIntl/sta ... wsrc%5Etfw
Urgs. Das ist praktisch immer das Gleiche. Die Firma macht nichts anderes. Im besten Fall, hat das Spiel nen anderen Namen wie Fairy Fencer F(hat sogar die gleiche Musik) bekommen . Das war dann für die Entwickler ein geistiger Erguss und mehr Innovation kann man von denen nicht erwarten.
Aber hey, was sag ich da. Meine Sünde ist Dynasty Warriors.....
superboss schrieb am
firewatch(ps4) , ubis Dino Themenpark mit Sprachschwierigkeiten und solus Project sehen interessant aus.
Unravel auch aber jumpnruns kauf ich mir eh nicht so ohne weiteres für Konsole.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 209
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 313
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 410
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 796
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 327
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282