Video "März 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2016

Welche Spiele im März neben The Division und Hitman erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



März 2016
Views: 5064   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Bjoern w schrieb am
XGrimX hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Doom 4 aus? sollte das nicht auch im März kommen?
Doom erscheint wenn mich nicht irre am 10.5.2016
ChrisJumper schrieb am
Die Zelda-Musik ist fast schon Körperverletzung. Na mal abwarten wann NX und dieses andere Zelda wieder da ist. Bei mir wohl auch nur Division diesen Monat. Schade das die PS4 Brille nicht auch ende des Monats schon kommt mit ADr1ft, denn das würde ich schon gerne spielen. Gravity (Film) fand ich schon ziemlich cool. Aber ich befürchte man lernt bei ADr1ft nicht so viel über ein realitätsnahes Astronautenleben..
Hätte gerne Der Marsianer (Film), quasi als Spiel mit VR gespielt wenn ich mir das so recht überlege... :D
Shivaxi schrieb am
Ach wie toll, endlich ein neues Trackmania :Hüpf:
Allerdings ist es für mich sehr schade, dass der neue Rollercoaster Tycoon Teil scheinbar nicht das Gelbe vom Ei werden wird (evtl. überrascht es ja doch positiv).. ich denke einfach gerne an Theme Park zurück!
Tja und Aliennation und Slain werden evtl. auch noch spannend!
Hitman werde ich wahrscheinlich erst kaufen, wenn´s im Ganzen zu haben ist :)
Green-Link84 schrieb am
Diesen Monat gibt es dann mal 3 Titel
- Twilight Princess
- Hyrule - ich Ruckel auf dem alten 3DS wie Sau - Warriors Legend und
- DOAX3
Pokkén werde ich mir, wenn überhaupt, mal holen, wenn Flaute ist.
XGrimX schrieb am
Wie siehts eigentlich mit Doom 4 aus? sollte das nicht auch im März kommen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 140
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 521
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 199
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 195
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3064
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 250
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+