Video "März 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2016

Welche Spiele im März neben The Division und Hitman erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



März 2016
Views: 5058   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Bjoern w schrieb am
XGrimX hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Doom 4 aus? sollte das nicht auch im März kommen?

Doom erscheint wenn mich nicht irre am 10.5.2016
ChrisJumper schrieb am
Die Zelda-Musik ist fast schon Körperverletzung. Na mal abwarten wann NX und dieses andere Zelda wieder da ist. Bei mir wohl auch nur Division diesen Monat. Schade das die PS4 Brille nicht auch ende des Monats schon kommt mit ADr1ft, denn das würde ich schon gerne spielen. Gravity (Film) fand ich schon ziemlich cool. Aber ich befürchte man lernt bei ADr1ft nicht so viel über ein realitätsnahes Astronautenleben..
Hätte gerne Der Marsianer (Film), quasi als Spiel mit VR gespielt wenn ich mir das so recht überlege... :D
Shivaxi schrieb am
Ach wie toll, endlich ein neues Trackmania :Hüpf:
Allerdings ist es für mich sehr schade, dass der neue Rollercoaster Tycoon Teil scheinbar nicht das Gelbe vom Ei werden wird (evtl. überrascht es ja doch positiv).. ich denke einfach gerne an Theme Park zurück!
Tja und Aliennation und Slain werden evtl. auch noch spannend!
Hitman werde ich wahrscheinlich erst kaufen, wenn´s im Ganzen zu haben ist :)
Green-Link84 schrieb am
Diesen Monat gibt es dann mal 3 Titel
- Twilight Princess
- Hyrule - ich Ruckel auf dem alten 3DS wie Sau - Warriors Legend und
- DOAX3
Pokkén werde ich mir, wenn überhaupt, mal holen, wenn Flaute ist.
XGrimX schrieb am
Wie siehts eigentlich mit Doom 4 aus? sollte das nicht auch im März kommen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
1:58 Min.
Über-Gore tech v2
Blutlachen, Blutflecken, Bluttropfen, spitzendes Blut sowie klebrige und blutige Fleischbrocken sind einige der Features der "Über-Gore Technologie v2", die im Retro-Shooter Strafe zum Einsatz kommt.
10.12.2016
Views: 461
Gigantic

Loading
1:23 Min.
Open Beta-Trailer
Nach vielen Testwochenenden, finanziellen Schwierigkeiten und dem drohenden Aus, ist das Gigantic jetzt doch in die offene Beta auf Xbox One und PCs mit Windows 10 gestartet. 
09.12.2016
Views: 162
Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 1241

Facebook

Google+