Video "März 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2016

Welche Spiele im März neben The Division und Hitman erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



März 2016
Views: 5071   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Bjoern w schrieb am
XGrimX hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Doom 4 aus? sollte das nicht auch im März kommen?
Doom erscheint wenn mich nicht irre am 10.5.2016
ChrisJumper schrieb am
Die Zelda-Musik ist fast schon Körperverletzung. Na mal abwarten wann NX und dieses andere Zelda wieder da ist. Bei mir wohl auch nur Division diesen Monat. Schade das die PS4 Brille nicht auch ende des Monats schon kommt mit ADr1ft, denn das würde ich schon gerne spielen. Gravity (Film) fand ich schon ziemlich cool. Aber ich befürchte man lernt bei ADr1ft nicht so viel über ein realitätsnahes Astronautenleben..
Hätte gerne Der Marsianer (Film), quasi als Spiel mit VR gespielt wenn ich mir das so recht überlege... :D
Shivaxi schrieb am
Ach wie toll, endlich ein neues Trackmania :Hüpf:
Allerdings ist es für mich sehr schade, dass der neue Rollercoaster Tycoon Teil scheinbar nicht das Gelbe vom Ei werden wird (evtl. überrascht es ja doch positiv).. ich denke einfach gerne an Theme Park zurück!
Tja und Aliennation und Slain werden evtl. auch noch spannend!
Hitman werde ich wahrscheinlich erst kaufen, wenn´s im Ganzen zu haben ist :)
Green-Link84 schrieb am
Diesen Monat gibt es dann mal 3 Titel
- Twilight Princess
- Hyrule - ich Ruckel auf dem alten 3DS wie Sau - Warriors Legend und
- DOAX3
Pokkén werde ich mir, wenn überhaupt, mal holen, wenn Flaute ist.
XGrimX schrieb am
Wie siehts eigentlich mit Doom 4 aus? sollte das nicht auch im März kommen?
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 223
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 246
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269