Video "Mai 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2016

Dieser Monat ist gespickt mit Award-Kandidaten: Uncharted 4, Doom und Fire Emblem Fates. Aber auch Battleborn, Overwatch und Total War: Warhammer sind auf Kurs.



Mai 2016
Views: 9979   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

R_eQuiEm schrieb am
Meine Playsi ist bis Ende Mai damit beschäftigt den Dayone patch von UC4 zu laden :mrgreen:
Ivan1914 schrieb am
Offworld ist saucool, heute die ersten Partien mit alten Freunden gespielt. Für unser Alter ein wenig zu schnell geraten, aber was haben wir uns amüsiert und gegenseitig gequält.
M.U.L.E.-Reloaded at it's best!
thegucky schrieb am
Offworld Tradiding Company war bisher im Early Access und am 28.4 nicht im Mai ist das Spiel offiziell Released.
Overwatch ist bereits vorbestellt, Stellaris spricht mich auch an. Und mit Doom gibt es endlich wieder einen "Kopf aus"- Shooter XD
schatte schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Oh danke für den Warn-Hinweis. Ich dachte ich entdecke da einige Parallelen. Erkunden, Handeln, Diplomatie, Kriege, Nebenquests, Forschen das klang ziemlich ähnlich.
Aber einen Multiplayer-Modus hat es doch oder?
Zumindest im early game wirkt es mehr wie ein 4X, dannach entwickelt es sich in ein Grand Strategy. Was ich vom Konzept her ganz cool finde. Trotzdem hoffe ich mehr auf Grand Strategy, weil ich 4X bin ich ziemlich schlecht :P
Aber mal schaun wie es am Ende anfühlen wird ^^
Multiplayer gibts bis zu 32 Spielern, inklusive hot join.
Zum Veröffentlichungsdatum: Ich glaube die deutsche Boxversion erscheint erst am 27., zumindest führt mein Händler dieses Datum ebenfalls als Release.
Digital ist es aber 9. Mai gemäss Steam und der Paradox Website. Blorg sei Dank! Ich hab nähmlich zufällig in dieser Woche noch Urlaub :D
---
Neben Stellaris werd ich mir sicher noch Battleborn kaufen. Ich hatte überraschend viel Spass in der Beta.
Ansonsten gibt noch ein paar Spiele die ich im Auge behalte werden. Battleborn und Stellaris stehen aber für sicher auf der Einkaufsliste ^^
Josch schrieb am
Weil Cuphead ja auch vom Gameplay so neuartig ist, nicht wahr? ;) Seien wir ehrlich, mit den traditionellen Eingabe- und Ausgabegeräten wird es wohl nichts wirklich Neues mehr geben, evtl. dann ja mit VR, muss man abwarten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 180
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 126
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8749
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1512

Facebook

Google+