Video "Mai 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2016

Dieser Monat ist gespickt mit Award-Kandidaten: Uncharted 4, Doom und Fire Emblem Fates. Aber auch Battleborn, Overwatch und Total War: Warhammer sind auf Kurs.



Mai 2016
Views: 9990   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

R_eQuiEm schrieb am
Meine Playsi ist bis Ende Mai damit beschäftigt den Dayone patch von UC4 zu laden :mrgreen:
Ivan1914 schrieb am
Offworld ist saucool, heute die ersten Partien mit alten Freunden gespielt. Für unser Alter ein wenig zu schnell geraten, aber was haben wir uns amüsiert und gegenseitig gequält.
M.U.L.E.-Reloaded at it's best!
thegucky schrieb am
Offworld Tradiding Company war bisher im Early Access und am 28.4 nicht im Mai ist das Spiel offiziell Released.
Overwatch ist bereits vorbestellt, Stellaris spricht mich auch an. Und mit Doom gibt es endlich wieder einen "Kopf aus"- Shooter XD
schatte schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Oh danke für den Warn-Hinweis. Ich dachte ich entdecke da einige Parallelen. Erkunden, Handeln, Diplomatie, Kriege, Nebenquests, Forschen das klang ziemlich ähnlich.
Aber einen Multiplayer-Modus hat es doch oder?
Zumindest im early game wirkt es mehr wie ein 4X, dannach entwickelt es sich in ein Grand Strategy. Was ich vom Konzept her ganz cool finde. Trotzdem hoffe ich mehr auf Grand Strategy, weil ich 4X bin ich ziemlich schlecht :P
Aber mal schaun wie es am Ende anfühlen wird ^^
Multiplayer gibts bis zu 32 Spielern, inklusive hot join.
Zum Veröffentlichungsdatum: Ich glaube die deutsche Boxversion erscheint erst am 27., zumindest führt mein Händler dieses Datum ebenfalls als Release.
Digital ist es aber 9. Mai gemäss Steam und der Paradox Website. Blorg sei Dank! Ich hab nähmlich zufällig in dieser Woche noch Urlaub :D
---
Neben Stellaris werd ich mir sicher noch Battleborn kaufen. Ich hatte überraschend viel Spass in der Beta.
Ansonsten gibt noch ein paar Spiele die ich im Auge behalte werden. Battleborn und Stellaris stehen aber für sicher auf der Einkaufsliste ^^
Josch schrieb am
Weil Cuphead ja auch vom Gameplay so neuartig ist, nicht wahr? ;) Seien wir ehrlich, mit den traditionellen Eingabe- und Ausgabegeräten wird es wohl nichts wirklich Neues mehr geben, evtl. dann ja mit VR, muss man abwarten.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1070
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 442
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 91
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1433
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 763
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 748
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2022
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 583