Video "Juli 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2016

In der Release-Vorschau zeigen wir euch, welche Spiele neben I am Setsuna und der Konsolen-Umsetzung von Darkest Dungeon im Juli erscheinen.



Juli 2016
Views: 5498   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
@dig_dug: Kann es sein, dass du AdBlock+ nutzt? Das betrifft auch unseren Player...
dig_dug schrieb am
Leider funktioniert das Anschauen von Videos bei euch nicht mehr, weshalb ich hier erstmals die niedrigste Wertung (ein Stern) vergeben habe, weil es mir einfach unmöglich ist, den Inhalt (das Video ) zu sehen
Ist zwar unfair gegenüber dem (mir nicht zugänglichen) Inhalt ? aber jetzt musste der Frust mal raus
Die Werbung vorab wird mir gezeigt - und zwar wieder und wieder ohne jedes Problem - und zwar so oft ich die jeweilige Seite auch refreshe - aber wenn dann der eigentliche Inhalt folgen soll, bleibt das Bild schwarz ( Ton kommt mitunter)
nutze vor allem Google Chrome
und mit Tablet ( Samsung Galaxy Tab 2 P5110) habe ich es mittlerweile sogar komplett aufgegeben, auch nur noch einen Versuch zu starten, bei euch ein Video anzuschauen
keine Ahnung, was da ? bei mir/euch - falsch läuft - aber es nervt!
cM0 schrieb am
Sehr schwacher Monat für mich, aber so kann ich wenigstens mal ältere Spiele nachholen.
Vielleicht gibt es sonst ja auch mal ein paar warme, sonnige Tage ;)
Jedenfalls interessieren mich hier nur Star Ocean und I am Setsuna, allerdings beide nicht zum Vollpreis da ich zu viele ungespielte RPGs hab. Darkest Dungeon, The Banner Saga 2 und Prison Architekt sind auch gut, die 3 hab ich aber zum Glück schon @ Pc :)
X-Live-X schrieb am
Fox81 hat geschrieben:Und Banner Saga 1 fand ich einfach grandios, auch wenn ich mir die Kämpfe mit etwas mehr varaiation und taktischen Möglichkeiten wünschen würde. Die Atmosphäre, der Grafikstiel und die Entscheidungen in der Story sind aber Klasse!
Ich kanns kaum erwarten die Geschichte mit Teil 2 fortzusetzten!

Bei mir umgekehrt, Teil 1 fand ich etwas lahm (Story, Kampfsystem), daher habe ich es irgendwann nicht weiter gespielt - die Aussicht auf Teil 2 könnte nochmal motivieren. So viel Rundenstrategie(-konkurrenz) gab es aber auch noch nie auf der Playstation. Früher war man für jeden Titel dankbar, mittlerweile kommt man kaum nach und am Horizont ist bereits XCom 2 zu erkennen :Hüpf:
Todesglubsch hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Gucken is besser. Sonst hat man ne Liste und fängt dann an zu googeln um zu sehen was das ist.

Gibt da so ne tolle Erfindung, die nennt sich "Links", damit kann man jeden Listeneintrag zum Spieleintrag hier im Magazin verlinken ;) Und ne Liste bei der ich gezielt für mich interessante Titel rauspicken kann ist immer noch besser, als ein Video welches ich mir nicht anschaue, weil ich kein Video anschauen will.

http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Fox81 schrieb am
superboss hat geschrieben:We happy few und im setsuna interessieren mich auch aber wohl nicht jetzt.
Darkest dungeon kann ich nicht einschätzen. sieht so grau braun aus.......
Banner saga kenn ich noch nicht aber kommt ja kostenlos für Live.
ab August gehts dann so richtig los mit NMS, Deusex usw.

Darkest Dungeon wurde für PC hier auf 4P immerhin schon mal mit Platin ausgezeichnet. Der Test klingt jedenfalls sehr ansprechend! Mir Persönlich gefällt auch der Art-styl sehr.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ngeon.html
Und Banner Saga 1 fand ich einfach grandios, auch wenn ich mir die Kämpfe mit etwas mehr varaiation und taktischen Möglichkeiten wünschen würde. Die Atmosphäre, der Grafikstiel und die Entscheidungen in der Story sind aber Klasse!
Ich kanns kaum erwarten die Geschichte mit Teil 2 fortzusetzten!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Oculus Touch

Loading
0:41 Min.
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer von Oculus Touch zählt in dem folgenden Video die Vorteile der Controller auf als da wären: Analogsticks, Erkennung von zwei Fingergesten, 360-Grad-Erkennung und Rumble-Feedback.
05.12.2016
Views: 63

Facebook

Google+