Video "August 2016" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: August 2016

Welche Spiele im August neben No Man's Sky und Deus Ex: Mankind Divided erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



August 2016
Views: 9498   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Da fehlt eindeutig Little King's Story, was am 05. August für den PC erscheint.
Hans Gruber schrieb am
Allerhöchstens No Man's Sky..bin ich aber auch froh drum, die kommenden Monate werden für mich teuer genug.
Zu Deus Ex: Das würde ich gerne mögen, konnte mich aber schon mit dem Vorgänger dank der seltsamen Steuerung nicht anfreunden. Dieses zwischen 3rd person und 1st person geswitche bei den fights war mir zu gewöhnungsbedürftig und vorallem zu zackig. Da hätte ich gerne nur eine der beiden Ansichten gehabt. So nebenbei gefragt, geht das? Hab mir die Optionen nicht weiter angeschaut :oops: .
Chibiterasu schrieb am
Für mich eher teurer im Vergleich zum restlichen Jahr bis jetzt. Abzu und No man's sky sind ziemlich fix. Deus Ex kommt auch irgendwann in meinen Besitz und ein paar kleinere Titel sehen nicht uninteressant aus.
Josch schrieb am
Bis auf Legion ist nichts dabei für mich, wird mal ein günstigerer Monat ;)
casanoffi schrieb am
Bei mir stehen nur No Man´s Sky und Deus Ex Mankind Divided auf der Wunschliste.
Bei NMS bin ich noch unschlüssig, ob mir die Optik auf Dauer nicht auf den Nerv geht.
Das sieht alles so aus, als hätte man einen Photoshop-Kunst-Filter darüber laufen lassen.
Wirkt dadurch alles wie auf einem LSD-Tripp...
Bei Deus Ex bin ich mir noch unsicher, ob man die Action-Stellschraube nicht zu sehr angezogen hat.
Schon der Vorgänger bot für meinen Geschmack zu viel Popcorn-Kino.
Klar, der Trailer soll möglichst spektakulär wirken, davon darf man hoffentlich nicht ausgehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 280

Facebook

Google+