Video "Februar 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Februar 2017

Der Februar ist gefüllt mit Action-Titeln. Was neben Nioh, For Honor und Sniper Elite 4 noch erscheint, seht ihr in der Release-Vorschau.



Februar 2017
Views: 6981   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

superboss schrieb am
@MaxItOut
danke für die Info.
Souls Games, ob mit anwählbaren Levels oder einer Open World, zeichnen ja so viele Dinge neben dem Auflevelsystem aus, weswegen ich sie als RPGs oder Action adventures bezeichne, obwohl es sehr kampflastige Spiele sind.
Dialoge, viele Gegenstände, Konseqzenzen und Veränderungen in der Welt, eine Umgebung zum Erkunden und Auswendiglernen usw
Nioh ist da wohl klarer, obwohl auch die Größe der Level gelobt werden. Aber diesen Adventure Touch scheint es wohl nicht so zu haben. Wie es sich letztendlich anfühlt, kann ich natürlich nichtsagen...muss man dann halt sehen.
Muss ja auch nicht jedes Spiel so sein.
was mir dann natürlich auch Sorgen macht ist, wenn ich höre, wie komplex das Kampfsystem ist.
Kann man denn ganz normal farmen und aufleveln wie in einem Souls Titel?
,
keiner einer schrieb am
gothardt hat geschrieben:
USERNAME_1444466 hat geschrieben:... torments (wobei das auf englisch ist und ich noch überlege).
keiner einer hat geschrieben:
gollum_krumen hat geschrieben:...Trauere ein wenig, da Torment wohl nur auf Englisch erscheint
freue mich aber, weil hier eh noch viel zu viele Spiele auf Halde liegen und man so den Berg bis zum März noch etwas abbauen kann, wenn dann ja wieder echte Schertgewichte im Haus stehen.
Wieso? Torment kommt doch auch auf deutsch: https://steamcommunity.com/app/272270/d ... 572484574/
Ach verdammt! Du bringst meine ganze Planung durch einander! :Häschen:
gothardt schrieb am
USERNAME_1444466 hat geschrieben:... torments (wobei das auf englisch ist und ich noch überlege).
keiner einer hat geschrieben:
gollum_krumen hat geschrieben:...Trauere ein wenig, da Torment wohl nur auf Englisch erscheint
freue mich aber, weil hier eh noch viel zu viele Spiele auf Halde liegen und man so den Berg bis zum März noch etwas abbauen kann, wenn dann ja wieder echte Schertgewichte im Haus stehen.
Wieso? Torment kommt doch auch auf deutsch: https://steamcommunity.com/app/272270/d ... 572484574/
keiner einer schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben:Ich mag die Release-Vorschau-Videos, aber könntet Ihr in Zukunft bitte Gameplay-Ausschnitte statt Cutscenes verwenden? Bei diesem Video war bei einigen Spielen für mich unmöglich einzuschätzen, wie das Spiel überhaupt aussehen könnte.
Da stimme ich dir zu. Hatte genau den gleichen Gedanken beim ansehen.
Freue mich auf Psychonauts
Trauere ein wenig, da Torment wohl nur auf Englisch erscheint
freue mich aber, weil hier eh noch viel zu viele Spiele auf Halde liegen und man so den Berg bis zum März noch etwas abbauen kann, wenn dann ja wieder echte Schertgewichte im Haus stehen.
MaxItOut schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:wie ist denn das kampfsystem in nioh?
so wie ninja gaiden oder so langweilig wie dark souls?
Das Kampfsystem ist kein Dark Souls KS, das ist unumstößlich ... wird dir jeder, der es bereits anspielen konnte (z.B. Beta) bestätigen können.
Klar gibt es Parallelen - situative Spannung dadurch erzeugt, dass man als Spieler möglichst keine "Fehler" machen sollte etc.
Aber das Kampfsystem an sich ist deutlich komplexer. Da ich Ninja Gaiden selbst nicht gespielt habe, möchte ich mir in dieser Hinsicht kein endgültiges Urteil erlauben, aber ich würde sagen eine Mischung aus Ninja Gaiden, Onimusha & eher Bloodborne als Dark Souls.
superboss hat geschrieben:Bei Nioh weiß ich noch gar nicht , was mich erwartet.
Im Gegensatz zu Souls ist das Spiel aber wohl eher linear und sicherlich kein "RPG"...zumindest nachdem was man so ließt.
Gibs da Rätsel, Mystik, verschieden Wege...irgendwas in dr Hinsicht??
Es gibt ( zumindest was ich bisher spielen konnte und gesehen habe, möchte mich nicht zur Gänze spoilern lassen) viele "Wege"/"Shortcuts" etc., von Levelaufbau ist es sehr ähnlich zu DemonSouls (Hub-System).
Aber manche Level bieten wirklich schöne Shortcuts und Umwege etc.
Es ist mindestens genauso RPG wie Dark Souls, zumindest meiner Meinung nach.
Auch Dark Souls hat ja kein Quest-System a la Witcher 3 oder ähnliche Spiele. Das ist auch bei Nioh der Fall, ansonsten würde ich sagen, z.B. hinsichtlich der Charakterentwicklung steht es den Souls Games in Nichts nach, zumindest nicht wenn man die Komplexität und Möglichkeiten in Betracht zieht.
Kleiner Überblick falls für dich interessant:
- Ausrüstung ist enorm wichtig, kann geschmiedet, verbessert werden etc.
- Manche Monster lassen seltenes Schmiede-Material fallen für besondere Ausrüstung, wofür man wiederum Pläne braucht etc.
-...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 369
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 370
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 300

Facebook

Google+