@MaxItOut
danke für die Info.
Souls Games, ob mit anwählbaren Levels oder einer Open World, zeichnen ja so viele Dinge neben dem Auflevelsystem aus, weswegen ich sie als RPGs oder Action adventures bezeichne, obwohl es sehr kampflastige Spiele sind.
Dialoge, viele Gegenstände, Konseqzenzen und Veränderungen in der Welt, eine Umgebung zum Erkunden und Auswendiglernen usw
Nioh ist da wohl klarer, obwohl auch die Größe der Level gelobt werden. Aber diesen Adventure Touch scheint es wohl nicht so zu haben. Wie es sich letztendlich anfühlt, kann ich natürlich nichtsagen...muss man dann halt sehen.
Muss ja auch nicht jedes Spiel so sein.
was mir dann natürlich auch Sorgen macht ist, wenn ich höre, wie komplex das Kampfsystem ist.
Kann man denn ganz normal farmen und aufleveln wie in einem Souls Titel?
,
danke für die Info.
Souls Games, ob mit anwählbaren Levels oder einer Open World, zeichnen ja so viele Dinge neben dem Auflevelsystem aus, weswegen ich sie als RPGs oder Action adventures bezeichne, obwohl es sehr kampflastige Spiele sind.
Dialoge, viele Gegenstände, Konseqzenzen und Veränderungen in der Welt, eine Umgebung zum Erkunden und Auswendiglernen usw
Nioh ist da wohl klarer, obwohl auch die Größe der Level gelobt werden. Aber diesen Adventure Touch scheint es wohl nicht so zu haben. Wie es sich letztendlich anfühlt, kann ich natürlich nichtsagen...muss man dann halt sehen.
Muss ja auch nicht jedes Spiel so sein.
was mir dann natürlich auch Sorgen macht ist, wenn ich höre, wie komplex das Kampfsystem ist.
Kann man denn ganz normal farmen und aufleveln wie in einem Souls Titel?
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