Video "März 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2017

Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.



März 2017
Views: 3453   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

darkwing)duck schrieb am
zelda und nier.vielleicht noch ME:A.aber ich glaub kaum dass die serie noch was taugt
Chibiterasu schrieb am
Schätze ich auch. WEnn wir dann auch noch ein starkes Mario Odyssey bekommen und Sony irgendeinen großen Titel zu Weihnachten raushaut, erst recht.
1998 kamen halt
Ocarina of Time, Thief (mein Lieblingsspiel), Baldur's Gate, Starcraft, Metal Gear Solid, Half Life, Grim Fandango, Pokémon Red & Blue, Fallout 2, F-Zero X, Heart of Darkness, Banjo Kazooie, Commandos, Unreal, 1080 Snowboarding, Gran Turismo, Sonic Adventure, Oddworld: Abe's Exoddus, Parasite Eve, Tenchu, Xenogears, Might & Magic VI, Final Fantasy Tactics, Bomberman World, Resident Evil 2 und Marvel vs Capcom + einige weitere.
Für mich persönlich schwer zu schlagen. Aber dieses Jahr fängt ausgezeichnet an.
Gesichtselfmeter schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?
28.02.2017 15:56
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?
28.02.2017 12:52
Für mich persönlich ist es bislang das stärkste Spielejahr, dass ich je mitgemacht habe.
Sieht wirklich nach einem fantastischen Jahr aus, an das man sich erinnern wird.
Mein Highlight ist immer noch 1998 aber wir sind heuer schon auf einem gutem Weg.
Ja, auf dem Papier gibts bestimmt noch stärkere Jahre, aber hat man da wirklich auch alles mitgenommen bzw. mitnehmen können?
1998 war ich Student, also arm, hatte nur ne PS1 und nen billo-PC. Spiele auf der Playse hab ich damals nur aus der Videothek ausgeliehen. Gespielt habe ich da z.B. MGS1 und Half-Life 1. OoT (1998?) aus der Videothek ausgeliehen und beim Kumpel angezockt.
:mrgreen:
Also sollte RDR2 noch dieses Jahr kommen, sage ich, der RDR1 als überhyped ansieht, dass es 2017 in der Presse als eins der stärksten Jahre gelten wird.
Chibiterasu schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?
28.02.2017 12:52
Für mich persönlich ist es bislang das stärkste Spielejahr, dass ich je mitgemacht habe.
Sieht wirklich nach einem fantastischen Jahr aus, an das man sich erinnern wird.
Mein Highlight ist immer noch 1998 aber wir sind heuer schon auf einem gutem Weg.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 104
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1520
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 963
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 598

Facebook

Google+