Video "April 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2017

Im April gibt es viel zu tun: Neben Persona 5, Yooka-Laylee und Sniper Ghost Warrior erscheinen auch jede Menge kleinere Spiele für den PC.



April 2017
Views: 4316   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
@4P: Woher habt ihr die Info, dass "The Long Journey Home" im April rauskommt? :?
Finde dazu keine Infos im Netz 8O
MfG Ska
ChrisJumper schrieb am
Hmm.
Persona 5
Little Nightmares
Mario Kart 8 Deluxe
...
Viel zu viel ich denke Micro Machiens fällt erst mal runter, weil die auch noch kein Gameplay zeigten sondern nur Video-Trailer. Aber ich hab auch noch zu viel zum Nachholen, eventuell mach ich auch eine kleine Pause diesen Monat. Nier Automata und thimbleweedpark.
Vielleicht mach ich es auch erst mal einfach so das ich ein paar Spiele erst durch spiele bevor ich dann wieder neue kaufe!
Stalkingwolf schrieb am
ich bin skeptisch wegen Wonder Boy. Evtl weil ich mit Wonder Boy nur die alten Master System Spiele kenne.
Aber ich hab kein Problem das es evtl was ruhiger wird. Der März war teuer ^^
Aktuell habe ich noch Horizon, dann Persona 5. Auf der Xbox One Platte liegt nun Ryse und eigentlich müsste ich noch Last Guardian zu Ende spielen, da habe ich irgendwie die Lust verloren.
Todesglubsch schrieb am
Auf meiner PIL (Potenziell-Interessant-Liste) steht für April:
Persona 5, was schon vorbestellt ist.
Bulletstorm, weil mich einfach interessiert wie der Port gelungen ist - kann irgendwann mal günstig nachgekauft werden
Yooka-Laylee - gebacked und somit schon finanziert
Wonder Boy - auch schon bezahlt
Dragon Quest Heroes 2 - Der erste hat mir unglaublich viel Spaß gemacht
Portal Knights - Hier bin ich gespannt ob sie den Konsolenport hinbekommen haben
uuuund Little Nightmares, aus Bamco-Sympathie
im Mai und Juni sieht's bei mir erstmal leer(er) aus.
Lediglich Prey behalte ich im Auge und Crash Bandicoot. Aber ich glaub da kommen noch einige Indies raus, die ich interessant finde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agents of Mayhem

Loading
6:11 Min.
Video-Test
Diee Saints sind Vergangenheit. Doch Volition kann nicht von dem Universum lassen. Mit Agents of Mayhem ändert sich aber nicht nur der Schauplatz weg von Bandenkriegen hin zur Heldenaction. Ob sich der…
18.08.2017
Views: 1435
Project CARS 2

Loading
1:46 Min.
gamescom-Trailer 2017
Fünf Disziplinen, sechs Klassen, 29 Motorsportarten (Serien), über 180 Fahrzeuge und mehr als 60 Rennstrecken - Project CARS 2 will vor allem mit viel Umfang und viel Realismus gegen Gran Turismo und Forza…
18.08.2017
Views: 250
Spintires: MudRunner

Loading
1:28 Min.
Ankündigung
Focus Home Interactive hat zusammen mit Saber Interactive die Simulation Spintires: MudRunner für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Spintires: MudRunner ist die "ultimative Version" bzw. eine…
18.08.2017
Views: 466

Facebook

Google+