Video "April 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2017

Im April gibt es viel zu tun: Neben Persona 5, Yooka-Laylee und Sniper Ghost Warrior erscheinen auch jede Menge kleinere Spiele für den PC.



April 2017
Views: 4431   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
@4P: Woher habt ihr die Info, dass "The Long Journey Home" im April rauskommt? :?
Finde dazu keine Infos im Netz 8O
MfG Ska
ChrisJumper schrieb am
Hmm.
Persona 5
Little Nightmares
Mario Kart 8 Deluxe
...
Viel zu viel ich denke Micro Machiens fällt erst mal runter, weil die auch noch kein Gameplay zeigten sondern nur Video-Trailer. Aber ich hab auch noch zu viel zum Nachholen, eventuell mach ich auch eine kleine Pause diesen Monat. Nier Automata und thimbleweedpark.
Vielleicht mach ich es auch erst mal einfach so das ich ein paar Spiele erst durch spiele bevor ich dann wieder neue kaufe!
Stalkingwolf schrieb am
ich bin skeptisch wegen Wonder Boy. Evtl weil ich mit Wonder Boy nur die alten Master System Spiele kenne.
Aber ich hab kein Problem das es evtl was ruhiger wird. Der März war teuer ^^
Aktuell habe ich noch Horizon, dann Persona 5. Auf der Xbox One Platte liegt nun Ryse und eigentlich müsste ich noch Last Guardian zu Ende spielen, da habe ich irgendwie die Lust verloren.
Todesglubsch schrieb am
Auf meiner PIL (Potenziell-Interessant-Liste) steht für April:
Persona 5, was schon vorbestellt ist.
Bulletstorm, weil mich einfach interessiert wie der Port gelungen ist - kann irgendwann mal günstig nachgekauft werden
Yooka-Laylee - gebacked und somit schon finanziert
Wonder Boy - auch schon bezahlt
Dragon Quest Heroes 2 - Der erste hat mir unglaublich viel Spaß gemacht
Portal Knights - Hier bin ich gespannt ob sie den Konsolenport hinbekommen haben
uuuund Little Nightmares, aus Bamco-Sympathie
im Mai und Juni sieht's bei mir erstmal leer(er) aus.
Lediglich Prey behalte ich im Auge und Crash Bandicoot. Aber ich glaub da kommen noch einige Indies raus, die ich interessant finde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1493
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 543
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 106
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1596
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 853
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 836
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2329
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 610