Video "April 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2017

Im April gibt es viel zu tun: Neben Persona 5, Yooka-Laylee und Sniper Ghost Warrior erscheinen auch jede Menge kleinere Spiele für den PC.



April 2017
Views: 4269   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skabus schrieb am
@4P: Woher habt ihr die Info, dass "The Long Journey Home" im April rauskommt? :?
Finde dazu keine Infos im Netz 8O
MfG Ska
ChrisJumper schrieb am
Hmm.
Persona 5
Little Nightmares
Mario Kart 8 Deluxe
...
Viel zu viel ich denke Micro Machiens fällt erst mal runter, weil die auch noch kein Gameplay zeigten sondern nur Video-Trailer. Aber ich hab auch noch zu viel zum Nachholen, eventuell mach ich auch eine kleine Pause diesen Monat. Nier Automata und thimbleweedpark.
Vielleicht mach ich es auch erst mal einfach so das ich ein paar Spiele erst durch spiele bevor ich dann wieder neue kaufe!
Stalkingwolf schrieb am
ich bin skeptisch wegen Wonder Boy. Evtl weil ich mit Wonder Boy nur die alten Master System Spiele kenne.
Aber ich hab kein Problem das es evtl was ruhiger wird. Der März war teuer ^^
Aktuell habe ich noch Horizon, dann Persona 5. Auf der Xbox One Platte liegt nun Ryse und eigentlich müsste ich noch Last Guardian zu Ende spielen, da habe ich irgendwie die Lust verloren.
Todesglubsch schrieb am
Auf meiner PIL (Potenziell-Interessant-Liste) steht für April:
Persona 5, was schon vorbestellt ist.
Bulletstorm, weil mich einfach interessiert wie der Port gelungen ist - kann irgendwann mal günstig nachgekauft werden
Yooka-Laylee - gebacked und somit schon finanziert
Wonder Boy - auch schon bezahlt
Dragon Quest Heroes 2 - Der erste hat mir unglaublich viel Spaß gemacht
Portal Knights - Hier bin ich gespannt ob sie den Konsolenport hinbekommen haben
uuuund Little Nightmares, aus Bamco-Sympathie
im Mai und Juni sieht's bei mir erstmal leer(er) aus.
Lediglich Prey behalte ich im Auge und Crash Bandicoot. Aber ich glaub da kommen noch einige Indies raus, die ich interessant finde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 366
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 258
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 5019
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 287
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 219
World of Tanks

Loading
2:08 Min.
Update 9.18
Wargaming hat das Update 9.18 für World of Tanks (PC) veröffentlicht. Mit dem Patch werden das Matchmaking-System und die Artillerie überarbeitet. Die Forschungsäste für die leichten Panzer…
27.04.2017
Views: 303
Gran Turismo Sport

Loading
2:13 Min.
Porsche
Nach der ersten Ankündigung haben Sony und Polyphony heute offiziell bestätigt, dass Porsche seinen ersten Auftritt in einem Gran-Turismo-Titel haben wird - und passend dazu wurde der Porsche-Trailer zu…
26.04.2017
Views: 1652
Call of Duty WW2

Loading
2:02 Min.
Ankündigung
Activision hat heute Call of Duty WW2 beziehungsweise Call of Duty WWII beim Livestream-Event mit dem Reveal-Trailer angekündigt. Der Shooter wird im Zweiten Weltkrieg spielen und soll zu den "Wurzeln der Serie"…
26.04.2017
Views: 8005
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 sind Alienation und Tales from the Borderlands im PlayStation-Plus-Aufgebot für PlayStation 4 enthalten. PS3-Spieler werden mit Port Royale 3: Pirates and Merchants und Blood Knights versorgt.…
26.04.2017
Views: 3434

Facebook

Google+