Video "Mai 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2017

Was im Mai neben Prey, Star Trek Bridge Crew und The Surge noch erscheint, seht ihr in der Release-Vorschau.



Mai 2017
Views: 8911   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

superboss schrieb am
superboss hat geschrieben: ?
30.04.2017 21:42
Paulaner hat geschrieben: ?
28.04.2017 23:31
superboss hat geschrieben: ?
28.04.2017 21:05

Prey weiß ich nicht..höre gerade negatives über die Musik und dann brauch ich das spiel nicht.
Der moderne Gamer und seine Empfindlichkeiten :D
aber hallo.... fehlende ,nervige oder einfach uninteressante Musik kann bei mir sehr schnell ein K.o Kriterium sein :Hüpf:
wobei mir das Spiel wohl eh zu schwer ist und viel zu horrormäßig daherkommt.
Ansich hätte ich sicherlich total Bock auf ne Bioshock/scifi Mischung mit viel Freiheit und einer faszinierenden Raumstation. Genau sowas mag ich eigentlich, wo man Lösungen für Probleme finden kann und alles mögliche ausprobieren sollte aber Horror (hab mir grad nen Gamestar Video angeschaut, wo das Spiel genau dafür gelobt wird) ist halt nicht meins und andauernd mit Controller...
TC54 schrieb am
Sicher, dass Cladun Returns diesen Monat rauskommt!?
Also ich fänd's cool (da stehe ich bestimmt alleine da :lol: ), aber der Termin ist mir neu und online habe ich nicht eine einzige Seite gefunden, die denselben Termin auswirft. Und im Playstation Store taucht es gleich gar nicht auf lol.
flo-rida86 schrieb am
prey und vielleicht rime.
ansonsten zum glück erstmal nix.
lande ja eh oft immer bei den selben spielen bevor ich die neuen überhaupt richtig fertig habe.
superboss schrieb am
Paulaner hat geschrieben: ?
28.04.2017 23:31
superboss hat geschrieben: ?
28.04.2017 21:05

Prey weiß ich nicht..höre gerade negatives über die Musik und dann brauch ich das spiel nicht.
Der moderne Gamer und seine Empfindlichkeiten :D
aber hallo.... fehlende ,nervige oder einfach uninteressante Musik kann bei mir sehr schnell ein K.o Kriterium sein :Hüpf:
hydro skunk 420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
30.04.2017 17:38
Pineapple-Pete hat geschrieben: ?
29.04.2017 20:23
Ich kann jedem, der sich auf Prey freut, nur ans Herz legen, die kostenlose Demo zu spielen.
Ausgehend von dieser Erfahrung gehe ich nämlich davon aus, dass das Spiel nicht so gut ankommen wird.
Der Input Lag auf der Ps4 ist eine Zumutung, die Grafik veraltet, das Kampfsystem ist viel zu chaotisch und unkontrolliert, und das aller Schlimmste: Das Spiel macht schlichtweg keinen Spaß.
Lustig. Ich hatte Prey garnicht auf dem Radar, durch die Demo ist es zumindest wieder in den Bereich "interessant" gerückt. Zumal Input-Lag angeblich in der Releaseversion bereits gefixt ist, bzw. bei der Xone-Demo garnicht mehr auftritt.
Geht mir auch so. Erst durch die Demo ist es jetzt wieder infrage für mich gekommen. Sicher ist das Spiel hässlich wie die Nacht und hat noch andere Unzulänglichkeiten, aber eben auch durchaus interessante Ansätze.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340