Video "November 2017" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: November 2017

Welche Spiele im November neben Call of Duty WW2 und Skyrim VR noch erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.



November 2017
Views: 7617   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Marobod schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?
01.11.2017 06:14
Marobod hat geschrieben: ?
31.10.2017 17:04
Hm, O'Death von Amy van Roeckel, interessante Auswahl :D
paßt sie doch in die gezeigten Szenen sehr gut rein
Ich finde die Version von Jen Titus besser.
Ja klingt nich uebel, aber ich mag gerade bei dem Song die schweren Gitarren.
Kaum zu glauben,daß das eigentlich ein Country Song der 20er ist :)
Billy_Bob_bean schrieb am
shooter-duell?
wer das fadeste gameplay hat oder was?
Dizzle schrieb am
Demon Gaze 2 wird auf jeden Fall geholt. Ansonsten noch eventuell LA Noire, das wollte ich schon seit längerer Zeit nachholen.
cM0 schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?
01.11.2017 06:12
ChrisJumper hat geschrieben: ?
31.10.2017 10:49
cM0 hat geschrieben: ?
30.10.2017 23:43
Gerade vom letzten CoD würde ich stark abraten. Meiner Meinung nach der schwächste CoD Teil überhaupt.
Danke für die Warnung, genau den hätte ich halt jetzt ausgewählt. Wieso packen die eigentlich nicht alle 5 Jahre, jeden COD Singleplayer in eine Sammlerbox für 60 Euro ohne Multiplayer? Dann hätte man quasi eine Art vollwertiges Spiel...
Ich fand den SP vom letzten CoD eigentlich sehr gut. Man spielt mit ein und der selben Person(außer die ?Einleitung), SciFi Setting, Weltraumgefechte mit ?Raumschiffen? usw.!
Für mich persönlich der beste CoD SP seit Jahren.
Aber wenn du nen Egoshooter mit richtig guter SP Kampagne suchst dann kann ich dir nur Titanfall 2 ans Herz legen!
Geschmackssache, ich mag die Weltraumkämpfe in CoD z. B. überhaupt nicht ;) Generell bin ich aber kein Fan davon dass CoD sich immer weiter Richtung Zukunft entwickelt hatte....
Erdbeermännchen schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
31.10.2017 17:04
Hm, O'Death von Amy van Roeckel, interessante Auswahl :D
paßt sie doch in die gezeigten Szenen sehr gut rein
Ich finde die Version von Jen Titus besser.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 258
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 405
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 503
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1010
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 357
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294