Video "Februar 2018" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Februar 2018

Was erscheint im Februar neben Kingdom Come: Deliverance und Age Of Empires: Definitive Edition?


Februar 2018
Views: 5490   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

fanboyauf3uhr schrieb am
Eliteknight hat geschrieben: ?
30.01.2018 22:35
Fande Shodow of Colossus absolut überbewertet...
* Schnappatmung :D
Bestes Spiel ever.
Serious Lee schrieb am
Diesmal nur Spiele mit Haken:
EA UFC 3: Grundsätzlich mein Ding, aber Gameplay eher verschlimmbessert und unsympathischer Publisher
Civilization 6 Add On: Löst direkt Nostalgie aus, aber zu langwierig für meine heutige Geduldsspanne
Kingdom Come: Habe ich mangels 3rd Person abgeschrieben
8-Bit Armies: Nett ...jo ... auch für Switch?
Gravel: Gamezone fand das Spiel ganz gut und ich mags von der Beschreibung her auch, aber Vollpreis schließe ich aus
LP 90 schrieb am
Ist doch sowieso alles nur Wartezeitverkürzung bis Yakuza 6
stormgamer schrieb am
kann mich ydro skunk 420 nur anschließen, der zweite track ist ja echt der hammer
Bayonetta ist vorbestellt, Age of Empires wird auch super mit Freunden.
Todesglubsch schrieb am
Der einzige Definitivkauf für mich ist das Civ Add-on.
Auf der "Behalt ich im Auge"-Liste stehen jedoch Kingdom Come, SoM sowie überraschenderweise Sword Art Online: Fatal Bullet - in der Hoffnung, dass mehr ein gutes Spiel wird und weniger äh Sword Art Online.
Edit: Ah Dynasty Warriors 9 erscheint ja auch. Ja, das behalt ich nur in einem Auge, das muss sich schon enorm verbessert haben.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 801
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 356
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 582
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 664
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1344
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321