Video "Maerz 2018" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: März 2018

Was erscheint im März außer Far Cry 5 und Ni No Kuni 2?



März 2018
Views: 10555   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Separate420 schrieb am
Hauptsache Titan Quest ist drin, aber Vermintide 2 wird vergessen :D
cM0 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
28.02.2018 10:57
cM0 hat geschrieben: ?
28.02.2018 10:11
Yakuza 6, Final Fantasy XV, Ni No Kuni 2, Vampyr, Agony.... Sind schon verdammt viele interessante Titel.
Ja, hochinteressant...2 Sachen von vor 2Jahren, ein Kinder RPG, Vampyr kommt erst im Sommer weil Vampire so gut in der Sonne braten und Agony sieht aus wie ein halber Walking Simulator, diesmal in der Hölle. Kommt am letzten Tag des Monats :lol: Sind auch echt verdammt viele Titel... :roll:
Schön dass du die Titel nicht magst, ändert aber herzlich wenig an meiner Meinung ;) Kleiner Tipp am Rande: Nur weil etwas 2 Jahre alt ist, ist es nicht schlecht. So heiß bin ich auf FF XV aber eh nicht und das obwohl ich früher großer FF Fan war, sonst hätte ich es schon für PS4.
Spiritflare82 schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
28.02.2018 10:11
Yakuza 6, Final Fantasy XV, Ni No Kuni 2, Vampyr, Agony.... Sind schon verdammt viele interessante Titel.
Ja, hochinteressant...2 Sachen von vor 2Jahren, ein Kinder RPG, Vampyr kommt erst im Sommer weil Vampire so gut in der Sonne braten und Agony sieht aus wie ein halber Walking Simulator, diesmal in der Hölle. Kommt am letzten Tag des Monats :lol: Sind auch echt verdammt viele Titel... :roll:
Noch geiler ist ja das man Far Cry, Ni No Kuni 2, Vampyr und Yakuza 6 eigentlich hätte nun spielen können. Wurden aber alle ins neue Geschäftsjahr... hust, wegen Qualität und so verschoben
casanoffi schrieb am
American Dream. Sachen in VR abknallen. Soll das Ironie sein?
Surviving Mars finde ich durchaus interessant - mal auf den Test warten.
Kirby Star Allies könnte auch geil werden, abwarten.
Pikachu sieht auch witzig aus.
Ni No Kuni 2 krall ich mir irgendwann mal.
Vampyr traue ich noch nicht so ganz...
Ansonsten ist nur Agony auf meiner Day-One-Liste, den kranken Scheiß muss ich sofort haben :D
Ist sogar ein Budget-Titel.
cM0 schrieb am
Yakuza 6, Final Fantasy XV, Ni No Kuni 2, Vampyr, Agony.... Sind schon verdammt viele interessante Titel. Außer Ni No Kuni 2 müssen alle Titel aber erstmal warten.
Da ich das Remake Yakuza 1 noch nicht durch hab, wartet Yakuza 6. Bei FF warte ich die kommenden DLCs ab. Bei Agony und Vampyr muss man abwarten ob die Titel gut werden. So gesehen dann doch nicht soviel zum sofort spielen, aber das macht nichts.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 356
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 227
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 207
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 373