Video "Juni 2018" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juni 2018

Der Juni ist wie jedes Jahr E3-Monat, dennoch gibt es neben Vampyr und Mario Tennis Aces einige spannende Indie-Spiele und Box-Releases. Welche genau und wann sie erscheinen, seht ihr im Video!



Juni 2018
Views: 5796   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Wenn dann Jurassic Park, wenn es denn was wird.
Balla-Balla schrieb am
Ohjeh. Vampyr als einziges von Interesse, nach den letzten Besprechungen aber auch erst mal diverse Erfahrungen abwarten.
Wird der Flughafen Simulator vom Berliner Senat herausgegeben?
Kant ist tot! schrieb am
Mario Tennis für mich, sofern die Demo überzeugend ist.
Nobilis 1984 schrieb am
Vampyr und The Crew 2 werden da wohl die großen Sieger.
Spiritflare82 schrieb am
Vampyr hab ich schon bestellt, einfach weil es so wenig Vampir Games gibt, die Idee musste ich einfach supporten. Hoffe das wird halbwegs gut, ansonsten Pech gehabt .-)
The Crew 2 bin ich gerade am spielen in der Closed Beta...ist ganz ok, aber viel Pop ups auf PS4Pro und irgendwie gefällt mir das Fahrverhalten nicht so wirklich, generell ists aber spaßig, wenn auch irgendwie öde. Das Boote fahren ist noch am witzigsten...ist ein komisches game, da hätte noch mehr Feinschliff dran sein können in allen Bereichen.
Das ist für mich eher was für einen Sale als Vollpreis zu löhnen. Ubisoft Spiele gehen ja eh alle Nase lang in Discount...
ansonsten nix für mich dabei im Juni
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 512
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4909
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 312