Video "Juli 2018" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2018

Woran erkennt man ein Sommerloch? Es erscheinen kaum hochkarätige Spiele! Aber es gibt auch kleine Lichtblicke wie z.B. Octopath Traveler und The Banner Saga 3.



Juli 2018
Views: 8818   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

SmoKinGeniusONE schrieb am
Was geht denn mit Defiance??
Im Deutschen Playstation store nicht mal zu finden und im Österreichischen nicht downloadbar
War für mich damals auf PS3 auf jedenfall der Überraschungshit (wenn man die schlechte Serie mal komplettt vergisst - Grottenschlecht)
CroGerA schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?
30.06.2018 20:26
CroGerA hat geschrieben: ?
28.06.2018 08:52
Bis dahin noch Pillars of Eternity 2: Deadfire durchspielen.
Hab den Erstling durch, aber ...
Mir ging es mit dem ersten Teil ganz genau so. Aber der 2te ist meiner Meinung nach in sämtlichen Punkten besser geworden. Zwar hat Divinity: Original Sin 2 mehr Inhalt und man checkt die Mechaniken auch leichter. aber PoE2 hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zum ersten gesteigert.
PoE2 habe ich nun fast durch, PoE 1 irgendwo mitten drin aufgehört.
Eisenherz schrieb am
CroGerA hat geschrieben: ?
28.06.2018 08:52
Bis dahin noch Pillars of Eternity 2: Deadfire durchspielen.
Hab den Erstling durch, aber konnte mich absolut nicht damit anfreunden, obwohl ich die alten Spiele (Baldurs Gate ..ect.) geliebt habe. Fand die Welt einfach uninteressant, die Hauptstory leider arg schlecht, die Gefährten waren wirklich öde und ohne Tiefgang, und was am schlimmsten war ... diese Textwüsten. Ich lese gerne Romane und auch Texte und gefunde Bücher in Rollenspielen, aber bei POE waren 90% aller Texte einfach langweilig und trugen nichts zur Handlung bei. Hab dann ab einem gewissen Punkt viel ungelesen weggeklickt, wenn sich wieder zehn neue Unterpunkte beim klick auf einen vorhergehenden Unterpunkt aufgetan haben, weil ich wusste, dass da nur Zeug steht, das mich nicht interessiert. Das war einfach alles so absolut überflüssig und uninteressant geschrieben. Ich hätte POE gerne gemocht, aber fand es irgendwie total belanglos und maßlos aufgeblasen.
Daher überlege ich wirklich, ob ich da Teil 2 noch eine Chance geben sollte. :cry:
tomtom73 schrieb am
Ich sehe auch nichts Interessantes. Zum Glück bin ich seit dem 19. bestens versorgt mit Color of Madness. Frage mich, ob dazu noch sowas wie ein Test kommt, oder spart man sich den, weil's nur ein DLC ist?
Krulemuk schrieb am
Octopath und Banner Saga für mich (auch wenn mich der zweite Teil sehr enttäuscht hat)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 335
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4251
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 304